vw teilemarkt

Seat problem

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi Jungs
wollt hier fragen bevor ich mir großartig ein Seat forum suche !
meine alte hat nen Seat Ibiza BJ 2004 hab bei ihr normal service gemacht aber wie bekomm ich das Service symbol am tacho weg ? da gibts doch nen trick weiß den wer ?

Lg Mario



gelöschtes Mitglied

    müsste doch so gehen:

    Knopf von Tacho Tages Kilometer drücken und gedrückt halten, Zündung anschalten dann wird Service anzeige angezeigt, Knopf los lassen, mit Knopf von die Uhr leicht nach rechts drehen und Service Anzeige soll verschwinden Zündung aus an wenn nicht geklappt hat einfach wiederholen.


    1. tu mir einen gefallen und nenn deine frau oder mutter net alte, das ist eher herabwertend;D

    2. sollte dien umbau april 2009 fertig sein, gibts bilder von fertigstellung?

    3. und so wie paul beschriebt oder ähnlich müsste es gehen. aber es hätte auch 5 sek googlen was gebracht. versuch es mal heir: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Abibi2k
    • Themenstarter

    1. nenn ich meine frau wie ich will -.- und sie hat nix dagegen

    2. nein bin nicht fertig geworden hab begonnen Hauszubaun geld wird wo anders bennötigt !

    3. Danke dachte mir ich machs mir hier einfach ! :(


    1. naja gut finden tu ich daas trotzdem nich^^

    2. okay haus geht vor=)

    3. sag mir modell und welche anzeige angezeigt wird und gib mir 2 min^^


    Abibi2k
    • Themenstarter

    naja in österreich wird ja alles "verniedlicht" mit unserem dialekt da klingt das wieder lieb haha

    find ich auch aber wenn was zu machen geht versuch ichs immer ..... stimmt haus geht vor !

    sekunde -.- weiß i nicht auswendig


    Abibi2k
    • Themenstarter

    Seat Ibiza 47 KW
    Motor AZQ
    Typ: 6L


    probier dies:
    1.) Tageskilometer drücken/halten

    2.) Zündung ein

    3.) Uhrzeit nach rechts

    4.) Zündung aus

    5.) Tageskilometer los lassen


    gelöschtes Mitglied

      mhm soll ich noch bilder malen?^^ habe ich das nicht oben auch schon beschrieben :p?



      Abibi2k
      • Themenstarter

      sag ich nicht nein haha spaß beiseite !
      sky war nur so nett und hat nochmal genauer nachgesehn denk ich !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen