vw teilemarkt

Pokaljäger

POLO2F_GT
  • Themenstarter
POLO2F_GT's Polo 2F

hab mal was ganz tolles bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Echte-D3-Norm-87-Steuer-Pokaljaeger_W0QQitemZ120466816712QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1c0c61bec8&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da wo der den Pokal gekriegt hat waren wohl bloß 3 Polos da


tüvmängel?

interessiert doch net..

so nen pokaljäger würd ich im normalen straßenverkehr garnet bewegen...

ganz klar nen hängerauto...ausschließlich zu show&shine zwecken



Der Hammer...

Achtung vor dem Bieten:

Zitat: "Der Pokal und die Urkunde sind nicht
Bestandteil der Auktion"


POLO2F_GT
  • Themenstarter
POLO2F_GT's Polo 2F

EINFACH NUR HAMMER,könnte mich nur bepi...


Wahrscheinlich Pokaljäger weil wenn der gesehen wird rennen die Leute mit den Pokalen weg ... um einen zu kriegen muss er sie halt jagen


POLO2F_GT
  • Themenstarter
POLO2F_GT's Polo 2F

glaub die lackierung hat ein VERMÖGEN gekostet

Struktureffektlackierung in Hammerite Hammerschlagblau (Pinsel und Rolle)

der räumt selbst beim blasen alles ab und in der vietelmeile mit den 55 PFERDESTÄRKEN


Ich glaub ich druck mir auch so ne Urkunde aus & kauf mir nen Pokal

Hmm, warum eigentlich Geld und Zeit ins Auto stecken, wenn man auch so Pokale und Ruhm bekommt


Hab noch was....

Zitat:
"Besichtigung des Fahrzeuges ist ausdrücklich von mir erwünscht und Jederzeit möglich. Einer eingeschränkten Probefahrt steht auch nichts im Wege"

Eingeschränkt? Wieso, fällt die Kiste nach 2km auseinander



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich war mal so frech und hab die seite wo auf der urkunde steht mal rausgesucht kann sich ja jeder selber ein bild von machen


  • POLO2F_GT
    • Themenstarter
    POLO2F_GT's Polo 2F

    kann man nur empfehlen dieses treffen versteh garnicht warum er den ratten pokal nicht auch noch bekommen hat.zu gern interessiert mich es wie die anderen fahrzeuge aussahen?


    netter Polo


    Ich brech weg... Pokaljäger... Wie sahen die anderen aus, direkt vom Schrottplatzt auf das Treffengelände per Hänger gekarrt


    was soll man dazu sagen


    echt der hammer


    da konnt i nimmer:
    Struktureffektlackierung in Hammerite Hammerschlagblau (Pinsel und Rolle)


    Bei mir is grad was kleines blitzendes vorbeigerannt...
    Ich glaub des war der Pokal den der typ verjagt hat


    Leute der jagt den Pokal noch, hat Ihn bloß noch nicht eingeholt


    Zitat:

    Leute der jagt den Pokal noch


    ...kennt ihr den VW-Käfer Werbespruch noch?

    ...und läuft, und läuft, und läuft.....


    Ich glaub der hat aus Mitleid nen Pokal bekommen

    Aber geile karre, wär mit viel zu schade zum fahren...
    Würd ich mich garnet trauen...
    Ich würd mich schämen ;D...

    lg, bjoern


    gelöschtes Mitglied

      der waren sicher nur drei polo am start . Sind aber leider noch keine bilder on


      Antworten erstellen