vw teilemarkt

Rot-weiße Rückleuchten Polo1

Panni2
  • Themenstarter

Hi,

Rot-weiße Rückleuchten,wo bekomme ich die Dinger?
Weiß das jemand?

Dirk



gelöschtes Mitglied

    Eigenbau heißt das Zauberwort..

    MfG


    ...oder ebay



    ...auch die ebay-teile sind gebastelt


    Zitat:

    Eigenbau heißt das Zauberwort..


    Zitat:
    ...auch die ebay-teile sind gebastelt



    ja leider... aber finde es schade 2 paar rückleuchten zu opfern nur um 1 Paar Rot weiss zu basteln... wenn sie eh schon gerissen oder gebrochen sind an den roten gläsern... dann is es ja net weiter Tragisch...aber bei intakten is es verschwendung...

    @ Themenstarter schau dich doch mal nach den seltenen Rot-Orangenen um


    Zitat:

    @ Themenstarter schau dich doch mal nach den seltenen Rot-Orangenen um


    Richtig
    und die sind dann auch STVZO zulässig!


    Bei Ebay gibt es die doch in klarglas oder nicht?


    Panni2
    • Themenstarter

    Hi,

    bei Ebay ist Momentan leider nix nur Originale.

    Zitat:

    schau dich doch mal nach den seltenen Rot-Orangenen um

    warn die nicht irgentwie aus den Ausland oder wo kommen die her?

    Dirk



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    warn die nicht irgentwie aus den Ausland oder wo kommen die her?


    nee sind von den weniger ausgestatteten modellen ohne rückfahrlicht...meiner zb hat die serienmäßig dran



    Die ohne Rückfahr-Scheinwerfer sind aus den VW Polo-Sparmodellen.
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten ohne Polo I Rückleuchten zu opfern.
    Mann muss sich nur ein Modell suchen, wechles längeres weißes Glas hat, um nicht 2 Polo-Rüllis für ein gebasteltes zu zerschneiden.
    Da gibts sicherlich auch was ausm VW-Programm.

    Klarglas-Rüllis oder andere Farben gabs NIE fürn 1ser!

    Gruß


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Die ohne Rückfahr-Scheinwerfer sind aus den VW Polo-Sparmodellen.


    net ganz...ich hab nen "L" und der hat auch keine drin


    Naja, der "L" war ja die niedrigste Ausstattungsvariante nach dem Sparer.
    Aber da müsste ich jetzt die alten Prospekte durchblättern.
    Glaub, beim L gabs die Rückfahrscheinwerfer-Variante auf Wunsch gegen Aufpreis.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    jup...gab alles irgendwie nur gegen aufpreis bei den ersten

    hab den prospekt von 75 daliegen...


    na mein 75èr L hat die mit rückfahrlicht, der sparpolo hatte die ohne.

    der kumpel vom michael höcker, der arne seeger, erzählte mir vor zwei wochen noch von seinen ungebastelten rot-weißen rückleuchten die es früher mal im zubehör gab. mir wurden diese dinger auch mal vor ein paar jahren für günstige 399 euro angeboten


    ...die rot-weißen sind schon was seeeehr seltenes, die kann man nicht mit diesen ollen sparleuchten vergleichen.
    mal anders gefragt, welcher einser schrauber hat denn keine sparleuchten rumliegen?


    Zitat:

    mal anders gefragt, welcher einser schrauber hat denn keine sparleuchten rumliegen?


    also meinst jetzt wer die ganz normalen rumliegen hat?

    da hab ich 5 1/2 sätze rumliegen + die 3 verbauten aber leider keine herzugeben
    an 1er Teilen rück ich absolut nichts mehr raus


    sparleuchten sind die rot-orangenen-die ohne rückfahrlicht.ich denk mal daß ich von denen mindestens 2-3 sätze in neu und von den normalen nochmal so viele in neu haben müßte...und dann wären noch die kartons mit den ganzen gebrauchten und die fünf sätze verbauten .
    ich habe sogar zufällig heute noch einen neuen satz rot-orangene geliefert bekommen.
    und genau das sage ich ja,davon haben wir alle mehr als genug, oder?

    hier geht es wohl um die ganz rot-weißen leuchten


    ahja dann is deine frage wohl falsch verstanden worden


    ich bin nicht der themenstarter


    is schon klar^^ es ging um deine frage 3 Posts obendrüber... aber egal nun hat sich ja aufgeklärt...


    es gab wirklich mal rot weiße rückleuchten aber glaube nur 3 paar hergestellt.
    laut der audi 50 ig glaube ein paar verunfallt und 2 in deren besitz


    Heieiei, nein, es gab NIE originale rot/weiße! (ein IG-Mitglied)


    der kumpel vom höcker hat mir vor zwei wochen noch gesagt ,daß er solche leuchten hat!


    gelöschtes Mitglied

      Hella hat die mal in einer seeeehr kleinen Serie Hergestellt


      Die sind aus mehreren Sätzen selbst gebaut, das sieht man wenn man sich das Blinkerglas mal genauer ansieht.


      gelöschtes Mitglied

        Was der Themenstarter sucht wird das Sein.
        INXX Rückleuchten rot weiß VW Polo 81-90.


        Nein das ist so Klarglasmüll fürn 2er die du meinst, er meint schon die fürn 1er


        gelöschtes Mitglied

          Ich weis aus erster Hand,das es ne Handvoll von Hella gibt... Inoffiziell
          Mich würde die selber gebauten normal weissen Interessieren.. Weis jemand welche Modelle da genommen wurden?
          Vielleicht audi 100 oder Passat35i?


          Glaub ich trotzdem nicht, ist wohl auch so ein Mythos wie der von den nur 500 gebauten 2F Derbys


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen