vw teilemarkt

Powerlook scheiße.. Hat jemand erfahrung mit den d

bolt
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130328452444#ht_4292wt_958&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hab mir die gekauft.
Sehe nur wenn ich nachts licht an habe so 2 kleine dreiecke auf der straße die vielleicht 5-10meter weit leuchten.

War schon in der werkstatt und hab so einen lichttest da gemacht. da meinte er irgendwas von, müssten jetzt richtig leuchten, wenn nicht sitzen die birnen falsch!

so und dann heute abend, will ich fahren, und NIX ist besser! sehe immernoch nichts!

Was soll ich machen?



Moin

Wenn die Lichtausbeute und das Licht bild nicht das ist, was es sein soll schick sie zurück.Lass dir eventuel neue schicken und probier die aus.

MfG Sp33dy78


Zitat:

Moin

Wenn die Lichtausbeute und das Licht bild nicht das ist, was es sein soll schick sie zurück.Lass dir eventuel neue schicken und probier die aus.


ist ja ein händler der sollte die eigentlich zurück nehmen

mfg



bolt
  • Themenstarter

Aber ich find die ja schon ganz geil eigentlich...
die würde ich gerne behalten..


was haste denn für birnen drin?
empfehle Osram Night Braker


bolt
  • Themenstarter

ich glaube nicht, dass das was mit den birnen zu tun hat. sind welche von phillips, irgendwas mit 80% mehr licht und so. waren aber in den alten scheinwerfern auch schon. da haben die n top licht gemacht


Zitat:

2 kleine dreiecke auf der straße die vielleicht 5-10meter weit leuchten.


Ich glaube nicht, das das normal ist.
Deswegen würde ich sie Reklamieren.
Da dürften auch andere Leuchtmittel nichts dran ändern.


bolt
  • Themenstarter

das glaub ich auch. ich glaub ich werd versuchen die zurück zu geben, mein geld wieder zu bekommen, meine AE's kunststoffschweißen zu lassen nach dem unfall und einfach die wieder einzusetzen.


naja ob die AEs dann wieder soo 100%tig wie vorher sind is auch zu bezweifeln.
dann haste auch schlechtes licht.
ich würd von dem geld neue kaufen



bolt
  • Themenstarter

und was für welche?
also mit den AE's hatte ich keine probleme eigentlich, fragt sich nur, ob man die wieder so hinbekommt nach dem hammer bums xD


AE und Powerlooks is normal das die lichtausbeute mehr als bescheiden ist...


gelöschtes Mitglied

    Ich weiss ja nich was ihr für Wunderwerke der Lichtechnik erwartet wenn man nen Scheinwerfer für 70€ käuft.. :'(

    Der ADAC Hat mal ne Komplette Liste veröffenlticht, welche Zubehörscheinwerfer die Lichtausbeute verbessern und welche das nur für Werbezwecke draufschreibt


    gelöschtes Mitglied

      Sorry das ich das nochmal auswühle, R-Line, hast du vll. ein Link oder nen Tipp wo ich die Liste finde?

      Gruß


      polotreff.de
      #14 - 11.10.2009jemand erfahrung mit powerlook polo 6n schlechtes licht polo 6n schlechtes licht was kann ich machen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen