vw teilemarkt

und noch ein angel-eyes thread =P

MOlo6n
  • Themenstarter
MOlo6n's Polo 6N

hallo pologemeinde ,
ich habe eine frage zu den angel eyes von FK,
bevor jemand meckert: ich habe die sufu benutz und ich weiß es gibt seehr viele threads zu diesem thema, diese beziehen sich aber nur auf die "alte ze".
hier meine frage:
gibt es bei der "neuen ze" eine andere möglichkeit bei fernlicht das ablendlicht mitleuchten zu lassen, ohne das man die beiden kabel unter der lenkverkleidung verbindet?
vielen dank im vorraus für eure hilfe

mO



jaa mit den mitgelieferten kabelbaum


MOlo6n
  • Themenstarter
MOlo6n's Polo 6N

sorry hab ich vergessen zu erwähnen, den kabelbaum besitze ich nicht, da ich die scheinwerfer gebraucht gekauft habe.



wen du ahnung von elektronik hast selber bauen


MOlo6n
  • Themenstarter
MOlo6n's Polo 6N

grundkenntnisse habe ich, aber das ist auch ein großer zeitaufwand oder nicht?

gibts es nicht eine ähnliche möglichkeit wie bei der "alten ze" mit dieser "relais-brücke"?
irgendwer mit einer "neuen ze" muss das doch schonmal gemacht haben, oder haben die alle diese 2 kabel zusammengeklemmt?


haste kein kumpel der die AA hat fürn polo mit den kabelbaum?wen ja fragste den mal ob du den mal haben kannst fürn tag oder so und baust dir den einfach nach.


MOlo6n
  • Themenstarter
MOlo6n's Polo 6N

ne habe ich leider nicht :(
weiß keiner ne andere möglichkeit?
hat irgendwer das mit den beiden kabel zusammenschließen gemacht? kann da irgendwas passieren? weil da müsste dann ja eigentlich ein größerer strom drauf laufen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen