vw teilemarkt

us/japan heckklappe

herter
  • Themenstarter

naben polo freunde habe da mal ne frage ich suche ne us oder japan heckklappe weiß einer wo es die gibt



das nicht , aber hätte eine cleane heckklappe mit kurzer kennzeichenmulde anzubieten

gruß markus


herter
  • Themenstarter

haste mal bild



herter
  • Themenstarter

naja ne dit is mir noch ne extra wagant


herter
  • Themenstarter

hat den keiner ein tipp


gelöschtes Mitglied

    kann dir die teilenummer geben . 6n0 827 025 d - Japan heckklappe


    gibt es sowas überhaupt? weil ich glaub nicht das der polo in den usa bzw in japan überhaupt so wie wir ihn kennen zu haben war...

    wenn ja, wie soll die denn aussehen?



    GreeZ


    herter
    • Themenstarter

    ja die habe ich schon kosted 350 euro und bei vw gibs kein bild dazu



    herter
    • Themenstarter

    so siht der polo drüben aus


    gelöschtes Mitglied

      ja gibt es. Bloß da ist eine us kennzeichenaussparung anstatt unsere . Der Polow urde ja auch in japan verkauft


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hat den keiner ein tipp


        Frag doch einfach mal bei vw nach


        herter
        • Themenstarter

        habe ich schon die sagen es gibt sowas zwar und die kosted bei vw350 euro aber die haben kein bild und bestellen dauert ne ewig keit und der versand kosted nochmal soviel


        wie gesagt, ich hab die noch, wenn du es dir nochmal überlegen solltest


        herter
        • Themenstarter

        is ja nett gemeint aber will wirklich was haben was kaum ein anderer hat


        Haste mal n Pic vonner heckklappe würde mich echt interressieren


        herter
        • Themenstarter


        herter
        • Themenstarter

        der hat die


        moin die hecklappe im video ist eine umgebaute golf 2 die originale japan hat nur eine vertifung fürs kenzeichen und hat das vw zeichen seitlich der ausschnut ist ca 330 x210 mm. eine us klappe gibts nicht. das der 6n nicht in den us gab dort gabs nur den lupo gti.

        mfg


        herter
        • Themenstarter

        jo haste mal bild davon oder von der golf 2 heckklappe und woher weißt das


        habe mit damal in meinem us 2er eine kurze eingebau die bilder und habe meine heckklaoe auch umgebaut siehe bilder...
        mfg leider habe ich kein orinal bild der japan heckklape


        herter
        • Themenstarter

        habe deine bilder schon gesehen hast mal nen bild von dein auto wo man das ganze heck so drauf sehen kann


        herter
        • Themenstarter

        hat den keiner eine idde wo es die us teile gibt


        also ich finde leider kein bild, hatte mal aber mir so eine bei ebay com glaub ch war die drin.

        also so wie im video gibts es diese nicht. die us bzw eig ja japan heckklappe hat in der mitte nur eine andere vertiefung, ansonsten tut die sich mit der originalen nichts. und das emblem sitz nicht in der mitte. lohnt sich meines erachtens nicht zu bestellen, wirste sehr enttäuscht von sein

        lieber iwas umbauen oder wirklich so machen wie im video, die us klappe vom golf 2 nehmen und umschweißen

        grüße


        Aber es sollte doch möglich sein aus 2 6N KZ mulden in 4 Teile und dan auf das maß anzupassen wie gewünscht in deinem fall auf das US bzw. Kraftrad.

        Und das Schweißen sollte auch einer der damit sich bisl besser befasst auch ordentlich zusammengebrutzellt kriegen.


        herter
        • Themenstarter

        hm ok danke erstmal den muss ich mal weiter gucken


        Japan Heckklappe


        DSC03514.jpg
        DSC03514.jpg
        daily46jpgxs22du1.jp
        daily46jpgxs22du1.jp
        japan.jpg
        japan.jpg

        herter
        • Themenstarter

        geil also erstmal danke für die fotos nun muss ich bloß noch wissen wo man die herbeekommt


        also in den USA auf gar keinen fall! ich wohn in denn usa und hier gibt es keinen polo!


        Zitat:

        also in den USA auf gar keinen fall! ich wohn in denn usa und hier gibt es keinen polo!

        mein reden

        nur das erste und das drite bild zeigt die originale Japan klappe wobei ich mir beim ersten bild nicht sicher bin...

        zudem bekommst hier nirgens das passen kenzeichen was in die mulde passt da es die abmesung hier nicht gibt....

        darum habe ich meine passend umgebaut...

        mfg


        polotreff.de
        #31 - 09.01.2013"6n0 827 025 d" vw polo japan http://www.polotreff.de/forum/t/174294
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen