vw teilemarkt

ich verliere servoöl

sony
  • Themenstarter


ich verliere servoöl
hab heute unters aut geschaut und so ca zwischen motor und der wand zum innenraum ist das öl es tropft zwar nicht und mororöl ist es auch nicht

naja meine frage wo kann das öl rauslaufen?



Hi!
Kannst du mal ein foto von machen?


Hi!
Nochwas auf welcher seite ist es denn weil die servo pumpe ist auf der rechten seiten und links ist das getreibe und dort ist es bei mir auch voll öl. War ja beim spureinstellen und der hat gesagt ist mein semmring vom getriebe wo der kolben ist!



sony
  • Themenstarter

links fahrerseite halt
ist auf jeden fall vom servoöl weil ich öl vo 2 wochen aufgefüllt hatte und jetzt habe ich geschaut gehabt und war wieder bei min


problem hab ich auch, es tropft aus dem lenkungsgetriebe, der typ der mir die klimaanlage eingebaut hat, hat wohl gepfuscht...
muss erstmal ein bisschen kohle ansparen, bis ich das beheben lasse.

polo is ja nich so schwer der lässt sich auch ohne servounterstützung lenken.
hab nur ein bisschen angst, dass die pumpe darunter leidet, wenn kein öl im kreislauf is...


Vorsicht! Das mit Lenken ohne Servo geht schnell schief!
Dein Motor überträgt viel Kraft auf die Pumpe und dein Keilriemen läuft trocken, Spannrolle geht also kaputt und der Motor zieht die Trockene Servopumpe, nix gut! Problem habe ich im Moment auch neben nem gerissenen Krümmer und nem kaputten Mittelschalldämpfer.. naja wird schon


Antworten erstellen