vw teilemarkt

17 zoll passen die drunter ?

warum stoßis auseinander schneiden ?
meinste wenn du die kotis ziehst oder wie?
dann behalt die felgen zum sommer und mach bissl was dran,ist ja nicht die welt bissl die felgen an das auto anzupassen
also die felgen sehen richtig gut aus auf dem wagen und die würde ich auch fahren



nene mein karosseriebauer hat mir gesagt das man die stosis auch mit nach aussen ziehen müsste bei dieser tieferlegung, sonst liegen die stoßstangenkanten beim einfedern auf den reifen auf, auch wenn die kotflügel gezogen sind.... ich finde das schon echt schade weil die passen schon geil zur optik


oha und was würde dich das kosten wenn du des machen lässt?



habe ich garnicht nachgefragt, er hat nur gemeint das es zu teuer wird, weil halt extrem viel lackiert und gebastelt werden müsste... oder ich müsste den höher drehen aber dann ist er mir persönlich zu hoch


ja gut da haste auch wieder recht
tief muss es schon bleiben


so habe heute meine felgen tomason tn1 in 8 mal 16 zoll eintragen lassen es muss jeglich die lauffläche abgedeckt sein so zumindestens der tüver. es kann sein das er ein auge zudrückt hat aber er hat mir die dinger mit 6mm spurplatten pro seite eingetragen


gelöschtes Mitglied

    Unterlasst mal euer OT Gelaber !


    OT


    Zitat:

    Unterlasst mal euer OT Gelaber !


    es geht auch etwas freundlicher



    also nen kumpel hat aufn astra g kombi 235 er schlappen druff ^^ vorn wie hinten ^^ , aber ich würde mir gern auf ein 9n3 18 zoll holn


    Zitat:

    7,5x17 passen ohne Probleme, das habe ich auch so drauf




    Hallo bin neu hier möchte ebenfalls, 7,5x16 oder eher 7x17 mit 205/45 drauftun, welche Einpresstiefe passt denn nun ohne Nacharbeit?


    PASSEN!


    ET 35


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen