vw teilemarkt

Standlicht Blinkt

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin moin

seit einigen tagen hab ich n kleines problemchen mit dem ich so schlecht weiterfahren kann :(
und zwar hatte ich in meinem standlicht 2 xenon weiße led's drin und seit dem blinkt komischerweiße die led auf der beifahrerseite! Wenn ich sie eben rausmache und wieder rein geht es teilweiße wieder aber auch nicht immer.
ansonsten fängt sie immer an zu blinken sobald sie in der lampenfassung drin steckten bzw reingesteckt werden und nach vorn leuchten!

Is das nur n wackler im kabel? weil daran hab ich hinten ein bisschen gewackelt aber hat trotzdem noch geblinkt!
Woran könnte das liegen?



liegt vermutlich an der led, ggf. ist der chip in der led beschädigt oder die verbindungen im sockel.

vielleicht ist der led zu heiß geworden, dann kommt sowas auch mal vor. ich denke du hattest super flux leds, oder? den bei denen kommt das besonders häufig vor.

oder der wiederstand war zu klein, sodass es mla zu einer spannungsspitze kam und diese dann kaputtgegangen ist.


grüße


das is normal das is das anzeichen das sie bald garnicht mehr leuchtet meine auf der beifahrer seite ist auch hin .

kumpel von mir hat die standlicht led im motorrad drinne wa auch alles gut und schön nun blinkt sie auch wird auch bald hin sein



BadPolo88
  • Themenstarter

hm okay aber das problem is, die is vllt maximal 2-3 wochen drin
und die auf der beifahrerseite funktioniert top!


jop kann scho sein, wie gesgat oder die gründ edie ich genannt habe oder tatsächlich ein produktionsfehler, kommt auch schon mal vor.

grüße


BadPolo88
  • Themenstarter

naja hab sie nun ausgetauscht.
vorsichtshalber mal beide nich dass die ganze packung n produktionsfehler war und ich die andere led in nen paar wochen auch austauschen muss und den ganzen mist wieder aufmachen muss

aber trotz dem zwischenfall muss ich ehrlich sagen mir gefallen die weißen leds alle mal besser als diese komischen originalen brinen die den dummen gelbstich haben :-/


gelöschtes Mitglied

    Kann das sein das als du die gekauft hast, das du eine "Blinkende" erwischt hast? Also das vom Hersteller ein Blinkmodul integriertworden ist


    BadPolo88
    • Themenstarter

    nene die waren extra fürs standlicht, stand auch nochmal auf der verpackung


    polotreff.de
    #9 - 12.09.2009standlicht blinkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen