vw teilemarkt

Dezent Projekt* 86c

Smash
  • Themenstarter

So stell hier mal mein neues Projekt vor... Undzwar einen Polo 86 Coupé mit einem AAU sprich 1.0Liter motor mit Hammermäßigen 45PS . Hab das Auto im Internet gefunden zum Verschenken und hab da nicht lang rumgemacht. nach nem Halben Tag hatte ich den Polo auf meinem Hof stehen. 8-)





Am Nächsten Tag machten wir uns ans werk und Polierten den derb ausgebleichten LAck wieder auf, Strippten den Wagen ( Alles auser Amaturenbrett, Sitze, Lenkrad, Türverkleidungen, Himmel rausgerissen), Lackierten die Motorhaube in Schwarz Matt und entfernten alle Aufkleber.









Nach einigen Tagen ging es dran die ersten Teile ran zu bauen ^^ Mein Domstreben KIT








Neue Aufkleber mit den maßen 800x400mm sind schon bestellt und sehen ungefähr so aus :


Ein Paar INspirationen die ich gefunden oder selbst gefakt habe.





Meine Pläne : Sportlenkrad, Mattig / Mangels Sportstahlfelgen, 80/60 Farwerk, Rohrrahmen Käfig, Bösenblick schweißen verzinken lackieren, Glasgravuren (Eisernes Kreutz o.ä.), Radkästen ziehen ( fals nötig) und viele andere Dinge die ich kurzzeitig dann entscheide also legt euch nicht darauf fest

Denke mal heute abend wirds neue UP kommen...

Greez & Stay Tuned Smash



gelöschtes Mitglied

    ...ich dachte der soll Old School werden!?
    Das sieht für mich aber anders aus...


    IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg

    viel spaß und vorallem viel erfolg...hat uns doch mit Bilder aufn laufenden...

    aber oldschool?



    Smash
    • Themenstarter

    ja gut ich meinte da eigentlich damit das ich nicht so show & shine oder so einfach nur Dezent Tuning ich ändere mal die Überschrift ^^

    EDIT: kann en MOD pls das Oldscool wegstreichen?^^


    Coole sache, mach was draus


    Also das Vorhaben klingt echt gut.

    Bin echt auf das Ergebnis gespannt.


    gelöschtes Mitglied

      etza passt die Überschrift!
      Schick, viel Spaß mit dem "neuen"


      Smash
      • Themenstarter

      Danke für die ganzen positiven posts werd mich anstrengen


      Smash
      • Themenstarter

      Neues UPP:...







      Also die Domstreben sind bis auf die an den Querlenkern dran... Anlage von meinem Alten Auto hab ich auch mal reingehauen hab aber keine Bilder davon ... Morgen stell ich sie nach. Aufjedenfall haste dann nen VIBRATE Polo xD

      GReez & Stay Tuned Smash



      hey, was soll man sagen ist doch geil son ding geschenkt zu bekommen.
      Kannste ja nur annehmen sowas ;D

      Finde diese idee hier sehr schön. ist mal was was niemand so hat


      Smash
      • Themenstarter

      genau das hab ich auch gemeint. War auch sehr überrascht wo ich das Auto gestrippt habe und wirklich keinen Flecken Rost gefunden habe... War vorher en Studi Auto aber anscheinend kaum im winter gefahren ^^


      Dein Fake Pic sieht richtig geil aus! Bin gespannt auf weitere Bilder


      Moin !

      schreibe hier auch einfach mal ! Finde bis jetzt deine Doku sehr geil ! Bin auch gespannt wie es weiter geht !

      Viel Spaß und Glück auf jedemfall


      ähm. der fake is nich hässlich. aber so wie es aussieht hat das ganze nix mehr mit "dezent" zu tun....


      gelöschtes Mitglied

        erinnert mich sehr an meinen alten :(
        aber als erstes würde ich den stoßstangen und evtl auch dem a-brett mal etwas tiefenpfleger gönnen. dann werden die wieder schwarz wie am ersten tag


        Smash
        • Themenstarter

        ok werd ich mal nächste woche in angriff nehmen danke für den Tipp

        UNd hier noch en paar Bilder von meinen Neuen Schrothgurten und meinem Woofer ^^ Und ja ich weis die sitze sind versifft... aber noch kein geld für voll oder halbschalensitze...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen