vw teilemarkt

Hintere Tür geht nicht mehr auf

phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

Hallo, habe ein Problem mit meiner hinteren Beifahrertür. Bis vor kurzem ging diese noch auf, nun nicht mehr. Weder von innen noch von aussen. Das Gestänge auf dass sich der Türpinn schrauben lässt ist nach unten gerutscht und es lässt sich kein Türpin mehr drauf schrauben (war die ganze Zeit keiner drauf). Nun bekomme ich die Tür eben nicht mehr auuf um das Gestänge zu richten. Türverkleidung ist logischerweise noch drauf. Wie bekomme ich diese ab um an das ganze Gestänge zu kommen?



gelöschtes Mitglied

    na eigentlich,wenn de sitzbank hinten raus machst..müsste se doch abgehen..

    wird zwar sicher n kleiner kampf..aber das prob wäre gelöst..


    phyber
    • Themenstarter
    phyber's Polo 6N

    hab mich noch garnicht daran versucht, wollte nichts kaputt machen. aber werd es so dann wohl mal probieren



    polotreff.de
    #4 - 11.09.20091 tür öffnet nicht vw polo 6n2 hintere tür öffnet nicht vw hintere tür geht nicht mehr auf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen