vw teilemarkt

ebay fahrwerke hui oder pfui ?

Beaverbrother
  • Themenstarter

wollte doch noch schnell fragen, obs die fahrwerke bei ebay auch tun! da gibts z.B. eines für 159 Euro (Ebay-Artikelnummer: 7975870498) Kann man sowas kaufen, oder ist des mist? hat ja sogar ein tüv gutachten! ich will aber auch etwas gescheites haben! net dass ich dann in der nächsten kurve in graben lieg...!



ich sag pfui

kauf dir lieber eins von nem markenhersteller gute marken sind weitec, kw, eibach

wenn du ned soviel geld zur verfügung hast dann nimm dir ein supersport is ne marke und kostet ca 200€ wenn du mehr ausgeben willst nimm ein weitc is ne schwester firma von kw und kostet ca ab 300€


gelöschtes Mitglied

    hi also ich hab mir damals auch ein eher günstiges fahrwerkgekauft und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden und da kann man auch mit hohem tempo in die kurven kein problem -> super fahrverhalten ... allerdings hab ich auch schon gehört das es so billig fahrwerke gibt die mist sein sollen! also doch besser ein paar euro mehr investieren, macht auf dauer mehr sinn denk ich mal!
    mfg pSycho



    gelöschtes Mitglied

      jo genau das supersport hab ich


      @ psycho du kannst deinen beitrag auch editieren


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ihr Lieben,
        ich frag mich manchmal was an Ebay soooo schlimm ist?!
        Man kann dort auch manchmal echt gute Schnäppchen machen!
        Ich habe auch Sachen von Ebay und kann mich überhauptnicht beschweren!

        Achte einfach darauf das es ein Händler ist der Garantie und vielleicht ein 14 Tägiges Rückgaberecht hat!

        Z.B. das von Supeersport, obwohls vieleicht eine billig Marke ist, aber es ist total super du kannst es sogar Höhenverstellen!

        Ich hoffe ich konnte helfen!
        Liebe Grüße PoloMäuschen


        ebay hat schon gute sachen bei..
        vieles ist aber einfach nur schrott!

        zt werden da minderwertige materialien gebraucht, die sonstwo in china hergestellt werden...

        kann schon sein, dass die komponenten mit tollen features aufwarten, aber gerade beim fahrwerk - der schnittstelle zwischen auto und asphalt - würde ich jetzt persönlich nicht sparen wollen.
        da ist mir meine sicherheit schon die par euros wert, die ein anständiges fahrwerk mehr kostet, das profesionell entwickelt und getestet wurde. nicht einfach ein nachbau ist....


        Hi!
        Also ich sage auch finger weg von ebay.
        Ebay hat zwar gute sachen aber trotzdem immer noch billig und ist kake.
        Alos lieber von den orginale firmen holen z.b kw,weitec,koni,eibach,fk,h&r usw wenn du von denen fahrwerk kaufst machst du nix falscht!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen