vw teilemarkt

Orginal Radio ausbau?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute...

hab morgen vor bei meiner Schwester den orginalen VW-Polo Radio auszubaun um einen anderen einzubauen...

Und jetzt wollt ich mich schon ma schlau machen ob ich was beachten muss oder auf was ich mich gefasst machen muss..

Wie bekomm ich den am einfachsten raus?

Adapter werd ich noch holen müssen oder?

Den Radio den ich einbau is so ein ausfahrbares teil mit navi allem drum und drann.. da sind quasi 2 so kleine radiogroße kästen dabei (navi) und noch einer... wo verstau ich die am besten? Geht unterm armaturenbrett beifahrerseite?

lg alex



gelöschtes Mitglied

    Bei Werksradios brauchste spezielles Werkzeug.

    Entweder dieses Werkzeug kaufen (gibts bei Mediamarkt und Fachhandel)
    oder beim freundlichen erledigen lassen.

    Grüße


    da gehste am besten zu deinem freundlichen händler und fragst ihn ob er dir das eben ausbauen kann oder du es eben machen kannst!

    soweit ich weiß sind das nur 2 so "schlüssel" die du brauchst um die clips die innen sitzen zu lösen! hab damals bei meinem händler nachgefragt und der hat mir eben das werkzeug in die hand gedrückt konnte ich das selbst machen!
    is ne sache von 5 minuten und kein großer akt!
    Schlüssel rein...clips aushaken...radio ! VORSICHTIG ! rausziehen und hinten den stecker noch abstecken!

    Mit dem Radio das du einbauen willst...is aber kein doppel din oder? is ne stink normale radiogröße mit nem ausfahrbaren display oder?
    Mit dem adapter musste gucken ob der originale passt...ansonsten media markt u.ä. eben gehn und speziell für deinen radiohersteller und glaub auch automarke den adapter raussuchen lassen und dran machen! Feddisch

    Falls du noch irgendwelche fragen hast kannst mir gern ne pm schicken!

    Aber wie Tristan schon gesagt hat, das radio bekommste ohne das spezialwerkzeug von vw nich raus, da machste nur was kaputt wenn du da zu hebeln anfängst oder sonst was!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ BadPolo88

    alles klaro dankeschön..

    ne is kein doppeldin radio.. aber von meinem auto hab ich noch ne blende weil bei meinem war garkein radio drin und ich hab mir nen doppel din eingebaut, drum hab ich da noch so ne blene über..

    hmz.. das mit dem händler könne aber n kleines problemchen werden weil meine sis hat den prv. gebraucht gekauft.. und ich weiß nicht ob die noch weiß von welchem händler der is.. aber die schlüssel kann mir ja ne einfache vw werkstatt auch kurz in die hand drücken und das raus zu machen oder?

    Aber danke schon mal.. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich schon mal anfangen muss

    hoff der rest wird kein problem mehr

    lg alex


    das im prinzip hupe ob die den von privat gekauft hat oder beim händler!
    dat werkzeug hat normalerweiße jeder vw händler! Entweder die drücken dir das in die hand und du kannst es eben auf dem hof raus machen oder kaufste es halt, kost glaub n paar euro!
    aber normalerweiße sind die da so nett und geben dir das eben dass du es auf dem hof rausmachen kannst, is kein großer akt!

    ansonsten falls du noch was wissen willst schreib mir ruhig ne pm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke hat gepasst... haben mir das in die hand gedrückt nach kurzem zögern und wir konnten das rausziehn...

    hat super hingehaune


    na siehste

    sag ich doch die sind da eig relativ freundlich solange sie die arbeit nich haben

    dann wäre dass ja auch



    polotreff.de
    #8 - 14.09.2009din radio ausbau tricks vw-polo/radio ausbau radiogröße in vw polo vw polo radio ausbau werkzeug doppel-din radio ausbauen doppel-din radio montage vw vw polo radio spezialwerkzeug din radio werkzeug wie bekomme ich das vw doppel-din -ablagefach ausgebaut autoradio vw polo ausbau autoradio ausbauen tricks radio wechsel kosten bei vw ausbauwerkzeug autoradio tricks vw ausbauwerkzeug autoradio tricks din radio ausbauen vw vw doppel din radio ausbau ein radio ausbauen bei mediamarkt vw polo radio montage 2009 wie heißen die clips zum radio ausbauen autoradio ausbau werkzeug
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen