vw teilemarkt

Frage: Alarmanlage/ZV

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ZV-FFB-Tuer-Offner-fuer-Clean-Heck-VW-Polo-6N_W0QQitemZ110430592682QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b62d1eaa&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Die Frage ist ich habe 3 Polos und brauche 3 ZVs bei 2 von ihnen hätte ich ganz gerne eine Alarmanlage, habe aber keine Lust, dass die dauernd angeht!

Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen (ausser waeco)
Brauche 1 Zvs mit FFB für Cleane Hecklappen

1 Für Cleane Hecklappe und 2 cleane hintere türen + 2 vordere Türen

1 ganz normale ZV mit FFB für Kofferaum und 2 Türen!


Evtl von einem ANbieter zwecks Versandkosten einsparung!

Danke euch!



gelöschtes Mitglied

    Ich würd nur die originale nehmen, ansonsten vll bei inpro schauen. kostet a bisserl mehr aber is was gscheits. bei fragen pn an mich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen