vw teilemarkt

t-shirt selber gestalten

Larsagne
  • Themenstarter

will mir jetzt im internet mein "eigenes" t-shirt gestalten....und ich hab da eine markenrechtsfrage...und zwar soll auf das t-shirt der begriff "Diesel" drauf. Kann ich da irgendwie probleme bekommen, da ich vll. das Namensrecht ohne genehmigung verwende?! Und wie sieht das mit anderen MArkennamen wie D&G, Armani etc. aus? weiß das zufällig einer?



gelöschtes Mitglied

    Wenns mit Diesel Probleme gibt, probier es mit Benzin..

    Wenns nur für dich und den Eigenbedarf ist, sollte es kein Ding sein..

    Aber warum zum Teufel son "Marken-Tshirt" machen? Son Schrott gibts doch fertig zu kaufen..


    Und wieso kotzt dieser Ed Hardy eig. auf Tshirts?


    gelöschtes Mitglied

      solang du diese nicht als Markenlabels weiterverkaufst,
      isses wurscht!
      Aber für n Eigenbedarf kannst des ruhig machen!



      Larsagne
      • Themenstarter

      ok fett.ja klar ist für eigenbedarf...ich find das immer so cool, wenn man im urlaub ist (spanien, türkei etc.) und an jeder straßenecke bekommt man die gefälschten sachen (die oft länger heben als ihre originale)....

      ich frag mich blos. die firma die das dann druckt und an mich verkauft, kann die dann nicht was auf die nüsse bekommen?

      wenn ich ein markent-shirt kauf, dann geb ich da bestimmt über 20€ aus...und das ist mir zu viel =D


      Zitat:

      ich frag mich blos. die firma die das dann druckt und an mich verkauft, kann die dann nicht was auf die nüsse bekommen?


      Wenn man sie erwischt, dann gibts auch ordentlich was auf die Klötze

      Wie gesagt, solange du aus der Druckerei keinen Gewinn erwirtschaften willst, sondern sie nur selber trägst, sollten keine Probleme auftreten.

      Mfg


      Zitat:

      Und wieso kotzt dieser Ed Hardy eig. auf Tshirts?



      wie meinst du das ?

      habe das nicht verstanden!


      Weil Ed Hardy T-Shirts hässlich sind

      Mfg


      Larsagne
      • Themenstarter

      ich frag mich nur grade...in wie weit kann das wort "diesel" geschützt sein? ich könnte ja auch das benzin meinen =D oder einfach cola+bier


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        oder einfach cola+bier :

        ...aber das schmeckt sch***e



        Zitat:

        Weil Ed Hardy T-Shirts hässlich sind



        manche vieleicht schon aber die meisten finde ich schön !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen