vw teilemarkt

passen die nebis vom golf 2 am 2f?

3er polo
  • Themenstarter

hallo ich wollte mal fragen ob die nebelscheinwerfer vom golf 2 (foto)
am 2f passen ohne das ich die stoßstange zurecht schneiden muss?haben die ungefähr die selben maße?oder hat die mal jemand verbaut am 2f?



2917_35.JPG
2917_35.JPG

nich böse sein aber sucheee das war vor kurzem schon 2 mal sind wohl etwas kleiner und die form passt nicht 100pro die halter ka



http://www.polotreff.de/forum/t/173129


3er polo
  • Themenstarter

ah ok aber danke dir recht herzlich lg



nicht nur die halter sind anders, die scheinis beim 2f sind quadratisch, während die vom golf an einer seite schräg laufen, also wenn du schon ausschnitte hast, werden die net passen, und dazu das halterprobblem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen