vw teilemarkt

Bilder von Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

ich überlege ob ich mir in meinem roten Polo dunkele oder helle rückleuchten einbauen soll und wollte deshalb fragen ob nicht vielleicht jemand ein Bild hat wie das an einem roten 6N aussehen würde kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.

mfg

Retter



hi, guck mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • in einen roten polo?`auf jeden fall die 6nf leuchten!

    master k



    Hi!
    Also dort wurde ich garnicht lange überlegen rein mit die 6nf leuchten!


    Schwarze sehen gut aus ;> scheiss auf 6nf ^^ ihr mainstreamkids :P


    KIF_2606.JPG
    KIF_2606.JPG

    Hi!
    Joo schwarze sehen auch nicht schlecht aus!
    Weiss einer was die schawrzen orginal kosten?


    gelöschtes Mitglied

      bei dir nur keine vom 6nf rein.... hab bisher erst einmal bei nem 6n gesehen das die wirklich gut angepasst waren.
      bei 99% der leute passen die absolut net auch wenn sie die halterungen einkürzen. meiner meinung sollte man sich dann an die karroserie machen und die richtig reinmachen. sonst sehn die teile aus wie fremdkörper.
      sieht man am roten polo im link recht "schön"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen