vw teilemarkt

Lederlook Sitzbezüge bei Ebay

Filzmann
  • Themenstarter

Hi

wollt mal fragen was ihr von den Lederlook Sitzbezügen bei Ebay haltet....Es gibt sie in schwarz und beige.
kosten so um die 35€.
wollt mal fragen ob die von euch einer auch hat, ob die passgenau sind und ob sie so gut sind wie sie aufm Bild aussehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975965212&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Danke für eure tipps



mhh sehn ja ma ganz ansehnlich aus find ich


gelöschtes Mitglied

    naja ich denke mal das problem wird wohl sein das die so relativ locker aufem sitz drauf sind und das wirf etwas hässliche falten wie ich finde!



    Ich hab so ähnliche Sitzebezüge und kann eigentlich nicht drüber meckern. Wenn man die richtig verspannt dann werfen die auch keine Falten.


    polotreff.de
    #5 - 26.05.2005leder look sitzbezüge passgenau
    Antworten erstellen