vw teilemarkt

Wie kann ich denn mit dem Radio DVD´s kucken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute...

hab mir diese woche den radio her bestellt

"PIONEER AVHP3100DVD DOUBLE DIN DVD CAR RADIO PLAYER"

und auch eingebaut alles.. hat alles super hingehaun...

aber iwie wenn ich ne orginale dvd reinschieb hab ich zwar den ton, aber kein bild? woran liegt das? zündung is auch aus.. aber im stand müsste man doch dvd´s kucken können oder..

hat jemand vll den radio und kann mir weiter helfen?!?

danke im vorras

lg alex



Schau mal hier, ich glaube das hatten wir schon mal
http://www.polotreff.de/forum/t/173864


gelöschtes Mitglied

    die gesetzeslage erfordert die schaltung so, dass du nur bei angezogener handbremse gucken kannst.
    also mußt du besagtes kabel auch anklemmen.
    ob auf handbremse oder einfach so auf masse, bleibt dir überlassen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso ok danke...

    aber wenn ich s an masse klemm is ja nich erlaubt.. aber checkt das wer? weil wenn mich die polizei aufhält sehen die ja nicht obs an der handbremse oder an masse angeschlossen is oda meinst das die das testen?

    weil ich weill eig. nich während der fahrt kucken aber fürn beifahrer wärs relaxt..


    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch nicht gesehen, dass es einer überprüft. könntest, wenn es dir wichtig ist, noch ´n schalter dazwischentüdeln.

      bei mir liegt dieses kabel auf masse. wobei ich´s mittlerweile kaum noch nutze,...


      die merken es nur, wenn die während der fahrt gemütlich mitschauen, bevor sie dich anhalten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naya glaub ich legs lieber richtig...

      hab gelesen wenns auf masse liegt und du n unfall hast auch wenn du nich schuld bist.. und die dein wrack untersuchen und das sehn.. dann kriegst keinen cent von der versicherung.. weiß nich ob mir das wert is is n nagelneues auto..


      polotreff.de
      #8 - 14.09.2009anleitung für einbau pioneer avhp3100dvd pioneer avh p 3100 dvd kabel masse handbremse avh p3100dvd an handbremskabel pioneer p3100dvd handbremse pioneer avh-p3100dvd im polo 6n2 p3100dvd abmessungen kein bild bei pioneer avh p3100dvd pioneer avh-p3100dvd einstellungen für dvd gucken pioneer avh p3100 dvd während der fahrt gucken einbau pioneer avh-p3100dvd vw polo 9n avh-p3100dvd handbremskabel schaltplan p3100dvd schaltplan pioneer avh pioneer avh-p3100dvd während fahrt dvd dvd radio handbremskabel pioneer avh-p3100dvd kein bild schaltplan pioneer avh-p3100dvd p3100dvd einbauen polo handbremskabel pioneer avh-p3100dvd videos während der fahrt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen