vw teilemarkt

Frage wegen Frontschürze

björn
  • Themenstarter

nabend
ich hab da neulich eine frontstoßstange günstig vom schrottplatz erworben habe aber keine abe dafür...
und bevor ich da jetzt weiter geld dran investiere wollte ich hier mal fragen ob ihr da ne idee habt vlt kann mir einer sagen was das für eine is dann kann ich sicher iwo eine abe runterladen...

danke schonmal



DSC01854.JPG
DSC01854.JPG

Das sieht doch nach einer RS 2 aus, oder täusche ich mich da jetzte?

Wenn es ne RS 2 ist dann wirste nicht lange nach nem Teilegutachten suchen müssen Gibt genug hier im Forum die dir eins peer E-mail zuschicken können.


komm vorbei hab n teilegutachten hier komme aus werl

Edit: sehe du hast nummernschildaussparung ich net -.-



björn
  • Themenstarter

hmmm das wäre nicht schlecht...
wann und wohin müsste ich da?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen