vw teilemarkt

was kann ich noch machen?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
an meinen 86c 2f fehlt irgend noch was was von aussen aber ich weiß nicht was! Könnt ihr mir mal vorschlagen was ich noch machen könnte? Also momentan sieht er so aus wie auf dem letzen Bild. sagt mir einfach eure meinungen was passt und nicht.
MFG



DSC02498.JPG
DSC02498.JPG
DSC02480.JPG
DSC02480.JPG
DSC02994.JPG
DSC02994.JPG

Hmm der muss hinten Tiefer.Sieht irgendwie komisch aus..
Ansonsten würd ich eigentlich nichts mehr machen.


heckklappe Teilcleanen

Stoßis cleanen/Komplett Lackieren

Einarmwischer

Is Natürlich immer Geschmackssache



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

also des mit hinten tiefer..war mal tiefer aber mit meinen 8x14 et5 schleifts da gescheit desswegen so hoch..

einarmwischer hab ich noch vor..
aber des mitm cleanen trau ich mir noch nicht so ganz.. was kostn so ne heckklappe zu lacken?


kannst schon mit 150€ Rechnen


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

hmm geht eigentlich weist du vll auch was das ganze auto kosten würde?


gelöschtes Mitglied

    Also das mit dem teilcleanen würd ich auch noch machen, und dan eventuel noch schwarz lasierte rücklichter verbauen...


    Die Felgen kommen mir bekannt vor....Powertech habe ich auch drauf
    hinten kannst du ruhig weiter runter,habe hinten auch nicht gezogen und meiner ist hinten ein tick weiter unten hast aber vorne weniger Tiefbett wie hinten kann das angehen? meine sind ringsrum gleich, daher mußte ich auch vorne böse ziehen
    Würde aber die heckklappe nur teil cleanen, sieht besser aus wie komplett.
    Habe noch eine teilgecleante hier liegen "grundiert".......fürn 20er ist sie dir

    wenn du andere türgriffe dran machen willst.......z.b vom Audi,oder wie ich vom Ford Mondeo dann mache sie weiter runter,und nicht an die selbe stelle.......das hat was.
    mit den schwarzen rücklichter würde ich lassen.....Punkt 1. wenn die sonne drauf knallt und du Bremsen mußt sieht keine sau dein Bremslicht.....weiß wovon ich rede, HATTE auch schwarze drauf "siehe Profil" schürze vorne kann ich nur sagen Ingo Noak.....habe auch eine drauf und sieht noch zum teil orginal aus.

    Ps. haste hinten Toyo Reifen drauf......? Wenn ja sind sie aber schön älter oder? weil mit dem V Profil bis nach aussen hin gibs die nicht mehr LEIDER :-(


    Nebenbei sind Lasierte Rüllis auch Verboten.

    Beim Kommpletten Auto fängt es so bei 1500€ an.



    also ich würd auch zu ner teilcleanen heckklappe raten... Aber wenn man eh schon inmal dabei is, dann kann man es auch gleich richtig machen

    Ansonsten sieht er gut aus soweit...

    MfG

    P.S.: Die Blinker meiner Rüllis waren auch rot lasiert...


    DSC01410.JPG
    DSC01410.JPG

    Zitat:

    lasierte rücklichter verbauen...




    Man immer wieder der selbe sch****

    Das sieht doch nicht aus und dann vieleicht noch Chromleisten von ATU kombiniert mit Klebebuchstaben.
    Für´s Coupe gibt es doch genug zur auswahl.
    Beim STH kann ich es ja irgendwie nachvollziehen.

    Vielleicht nen BB, schweller,andere Spiegel und Türgriffe


    -Lippe ab

    -Spiegel wieder die originalen dran

    feddich

    mfg


    HI !

    was kannst du noch machen ?

    Tauschen mit mir !


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    tauschen?


    klar tauschen

    finde ihn sehr schick was ich so sehen kann !


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    hat jmd vll noch einen einarmwischer rumliegen?


    also ich habe mir lupo spiegel umgebaut und finde das die 1000 mal besser aussehen wie diese billigen m3 dinger!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen