vw teilemarkt

EPC-Kontroll-Leuchte

rettass89
  • Themenstarter
rettass89's Polo 6N2

Grüße

Ich habe folgendes Problem...


Bei nen Kollegen zeigt es permant die Kontroll-Leuchte EPC an. Wo könnte das Problem liegen?
Zur Zusatzinfo; Lambda-Sonde (hinterm Kat) und Zündverteiler sind bereits erneuert.
Zusätzlich bemerkt man einen unruhigen Motorlauf und manchmal nimmt er sehr schlecht Gas an.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG



gelöschtes Mitglied

    fehlerspeicher ausgelesen?


    jo lass mal den fehlerspeicher auslesen, das kann im prinzip ne ganze menge sein, bei mir war es auch mal der fall das die kontrollleuchte am blinken war.... das diagnose gerät sagte es wäre was mit dem nockenwellensensor nicht in ordnung aber im endeffekt war es die drosselklappe



    rettass89
    • Themenstarter
    rettass89's Polo 6N2

    Danke für den Tip

    Ich melde mich natürlich mit dem Ergebnis was raus kam...


    Hi das Problem kommt mir bekannt vor mit dem Gas nit annehmen und das dazu noch die Epc-Leuchte aufleuchtete.
    Bei mir war das Problem die Drosselklappe.
    Gruss Steffi


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir war es auch die Drosselklappe


      polotreff.de
      #7 - 18.09.2009nockenwellensensor polo fehlerspeicher epc kontrollleuchte leuchtet epc + check kontrollleuchte polo 6n vw kontrollleuchte epc polo 6n2 kontrollleuchte check epc kontrollleuchte epc nockenwellensensor 6n2 fehler epc kontollleuchte brennt vw polo kontrollleuchte epc leuschtet epc kontrollleuchte vw polo 6n2 polo, kontrolllicht, nockenwelle kontrollleuchte check polo kontrollläuchte epc was ist das? kontrollleuchten polo check polo 6n2 kontrollleuchte motor polo 6r epc vw lupo epc nimmt kein gas an epc kontroll polo 6n2 lambda kontrollleuchte an 6n2 epc
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen