vw teilemarkt

Reifen uaf G40

<Blackline>
  • Themenstarter

Hallo

Will mir jetzt Winterreifen besorgen was sollte ich denn am besten auf dem G40 im Winter fahren?

13 Zoll?

oder

14 Zoll?



G40 würde ich im Winter garnicht fahren.
Aber viel Spass dabei

Nimm 13" passt schon.


<Blackline>
  • Themenstarter

ja und was für eine reifengröße?



wenn du die original g40 felgen hast und fürn winter nimmst also die bbs würde ich 165/65 nehmen hab ich auch auf meinem Winterpolo.


Zitat:

G40 würde ich im Winter garnicht fahren.


Was das´n für´n schwachfug?


Zitat:

Was das´n für´n schwachfug?






wo ist denn da das Problem?


<Blackline>
  • Themenstarter

ich habe kein geld für ein winter auto deswegen muss ich meinen g40 auch im winter fahren


Und stellt euch vor, vw hat den sogar als ganzjahreswagen
vorgesehen und gebaut...


<Blackline>
  • Themenstarter

ja deswegen und wenn man ihn ordentlich fährt wo is dann das problem?
ich fahre denn jeden tag 100km mit zur arbeit...
und erst auf der hälfte der strecke ist er warm und wird nie über 3000u/min gefahren man will ja was von haben



Also ich habe so ziemlich alles durch an 86c/2F motoren
und muss sagen, keiner ließ sich so gut und ruhig im winter fahren wie der
G....

Und die ladeluft ist auch immer schön kühl....


<Blackline>
  • Themenstarter

ja das stimmt sogar bei dem scheiß wetter geht das schon...

will mir jetzt noch nen anderen llk holen was könnt ihr mir da empfehlen


Wär mir trotzdem zu schade nen G im Winter zu fahren. Da würd ich mir lieber für 100 Euro nen Winterpolo holen oder so.


Niiiiiieeeeemals....
Fahr doch nicht 6 monate mit ner wintergurke...
Ist ja nicht so als würde ich einen show&amp;shine fahren,
da könnte ich es noch nach vollziehen...


mir wärs nunmal zu schade aber muss jeder für sich selber entscheiden.


Zitat:

mir wärs nunmal zu schade aber muss jeder für sich selber entscheiden.




mir auch ^^ aber das soll jeder mit sich selbst ausmachen ich hab nur nach jedem Winter hässlige rostansätze an einigen stellen dashalb ist der Winter gestrichen für mir "wertvolle" Autos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen