vw teilemarkt

Auspuff Probleme

PoloSascha
  • Themenstarter

Und zwar habe ich einen ATU Auspuff schon lange dran so heute habe ich den leer geamcht, klingt voll scheiße jetzte meine frage welche Wolle kann ich ich nehmen die nicht verbrennt? Und zweite frage bekomme ich den Auspuff tiefer wenn ich mehr wolle rein stecke oder eher nicht?



Am besten die, die du raus gemacht hast. Und wenn du einen guten Klang haben willst am besten einen gescheiten Pott kaufen.
Um ein bestimmtes Klangbild zu erreichen muss man den nicht leer machen, sondern muss verstehen welcher Schalldämpfertyp montiert ist, und wie diese wirken.
Dies ist z.b. hier erklärt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Erfolg,
    Yann


  • gelöschtes Mitglied

      Das es immer noch Leute gibt die denken wenn sie ihren Auspuff leer räumen er sich besser anhören würde Hehe



      vorallem ist das illegal

      kauf dir einfach en novus/napexx oder wenn geld hast en bastuck und dann haste genug sound

      PS: demar: ich hasse wenn man auf pn's nicht zurück schreibt!


      gelöschtes Mitglied

        Hmmm Bastuck ist aber auch nicht gerade der Brüller

        PS: Ass, ich habe doch gesagt ich muss mal gucken ich hab noch nebenbei abend schule


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen