vw teilemarkt

Golf 1 I recaro sitze in 2f?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
hab mal ne frage könnte von nem kumpel vom golf einser recaro sportsitze bekommen, meine frage ist passen die an meinen 86c 2f?
sitz ich da höher oder tiefer wenn die passen sollten?

MFG



HI !

wie ich mal gehört hatte sind Golf 1 schienen breiter !

Die vom Golf 2 sollten ohne probleme passen !


muss ich dir widersprechen, die konsolen sin gleich, hab auch meine schalen, und kosolen von nem 1er gti im polo



ok !

dann habe ich mich geirrt ! Sorry ! dann hast ja nun deine Antwort !


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

also passen 100%? sitz ich da höher oder tiefer?


des kommt aufn sitz drauf an, mit schalen tiefer mit den sportsitzen dürftest au tiefer sein. allerding weiß ich des ni 100%

teste aber vorher nochmal wegen dem passen und so. kann ja doch anders sein!



Nochwas, @ Pololine, wieviel autos hast denn du? Sin ni alle deine aufm Profil, oder?


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

ja sind meine!

also passen die jtzt 100%ig? des sind halt so grau schwarze recaros vom einser golf, kann mir bitte md 100%ig sagen ob die passen?

MFG


@pololine hammer golf haste da xD


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

dankee



golf 1 cabrio passt 100%(müsst ja alles der gleiche brei sein oder?)

Nen kumpel hat schwarze golf 1 cabrio ledersitze mit sitzheizung im 2f!
Mit dem tiefer sitzen ist das so was er hat wie gesagt welche vom cabrio die sind beide höhenverstellbar und meiner meinung nach sitzt man tiefer

wenns dir ums tiefer sitzen geht kann ich dir corrado sitze empfehlen da hat man mit 2 meter körpergröße gut platz im polo


polotreff.de
#11 - 16.09.2009recaro sportsitze golf 1 golf 1 recaro sitze passen recaro in golf1 recaro sitze golf i recaro sitze golf 1 cabrio recarositze gebraucht für golf 1 cabrio recaro sitze golf1 golf 1 recaro golf 1 cabrio ig golf 2 recaro sitzverstellung im golf 1 cabrio golf recaro sportsitze recaro golf 1 recaro schalensitz golf 1 recaro sitze golf 1 sportsitze 1er golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen