vw teilemarkt

vw scene ausgabe gesucht

tabasco
  • Themenstarter

hey leute..

und zwar geht diese frage an alle, die die vw scene zeitschrift komplett haben bzw jemand kennen der sie ( einigermaßen) komplett hat...

ich such die ausgabe wo ein kyalami flash farbener polo 6n mit g40 motor und carbon teilen als titel story aufgeführt is. der kommt aus dem raum HEF...

hab schon bei vw scene direkt angefragt, aber die können mir irgendwie net helfen

ich brauch den jahrgang ( zwischen 2002 und 2007) und die magazin nummer von der ausgabe..

hab die mal durch zufall irgendwo in der hand gehabt, aber weiß net mehr wo..


vllt kann mir ja jemand von euch helfen...wäre super...

gruß stelz



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du rausfindest in welcher ausgabe der war, such ich dir die raus hab grad keine zeit den stapel zu durchsuchen :(


tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du rausfindest in welcher ausgabe der war, such ich dir die raus hab grad keine zeit den stapel zu durchsuchen



gerade das wusste ich ja net, aber gemini-6n hat se schon gefunden...hat sich per PN gemeldet..

trotzdem danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hab grad leider kein stapel hier zum suchen :(


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen