vw teilemarkt

autokauf... was für probleme

de_bobby
  • Themenstarter

hallo leute...

moechte ein auto kaufen - 60.000km gelaufen... was fallen da fuer probleme an.. wie z.b. kein profil mehr, bremsen neu machen, 60.000 inspektion...

worauf sollte ich sonst noch aufjedenfall achten?

danke schonmal



moin, querlenker buchsen sind auch gerne kaputt zumindest beim polo und stoßdämpfer hinten können eventuell auch schon in mitleidenschaft gezogen sein zahnriemen fällt bei 90000 an ansonsten müsste alles top sein,


bin mia nicht sicher aber bei ca60tk sollte glaub auch der zahnriemen gewechslet werden weis aber nicht ganz,ansonsten halt tüv und soo,das mit dem profil ist nicht so wichtig,solltest nachdem motor schauen,UNTERm AUTO,usw.

was will den der haben,der verkäufer



suche?


gelöschtes Mitglied

    TÜV umbedingt Neu AU natürlich auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen