vw teilemarkt

6N2 ZV Probleme

Knuti
  • Themenstarter

Tach zusammen!

Meine Freundin fährt einen 6N2 Bj: 12/2000 1,4L 60PS

Bei ihrem schätzchen gibt es ein ganz nerviges Problem!

Anfangs funktionierte die ZV noch ohne Probleme, später nach lust und Laune und das lustige ist, dass manchmal beim zu schliessen sich das Fenster öffnete!

Naja irgendwann funkionierte gar nichts mehr, also müssen alle Knöppe jetzt per Hand geöffnet werden!

Hatte jemand schon dieses Problem? Wenn ja sagt mir bitte was es war oder wenn nicht sagt was es sein könnte!

Gibt es für die ZV ein Relais und wenn welches ist es?

Danke!

PS: Die ZV ist übrigens original verbaut, und wurde nicht angefasst!



gelöschtes Mitglied

    schau mal hinten im Kofferraum bei der ZV Pumpe,
    wenn die mal feuchtigkeit zieht, dann kann das sein das
    sie rumspinnt. sie ist unter dem Teppich auf der beifahrerseite
    im Seitenteil.
    WEnn sie nicht feucht ist, dann hör mal hin ob die Pumpe
    überhaupt arbeitet. G.g.f alle unterdruckschläuche kontollieren
    auf dichtheit, knicke, etc....


    Knuti
    • Themenstarter

    Passiert leider überhaupt nichts



    gelöschtes Mitglied

      Kommt vielleicht etwas spät, aber guck mal am Fensterhebermotor in der Fahrertür, soweit ich mich nicht falsch erinnere steckt das ZV-Stg mit im Fensterhebermotor, es wäre möglich, dass der Stecker zum Motor korrodiert ist


      polotreff.de
      #5 - 03.12.2009site:polotreff.de polo 6n2 zv pumpe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen