vw teilemarkt

Alu Pedale passen nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag Polo Freunde,


ich habe mir heute so billige Universal Alu Pedale mit Teilgutachten gekauft , allerdings passt das Bremspedal nicht weil das Pedal erst Dünn ist und dann total dick wird so das ich die Halterung nicht montieren kann.
Das ist so eine normale Alu Pedale von ATU.
Kann mir jmd helfen?


MFG



gelöschtes Mitglied

    Zurückgeben oder wegschmeißen.

    Was du mit füßen trittst muss nich glänzen.

    Alternativ TT-pedale kaufen.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      ja kann ich:

      schmeiß den rotz in die tonne und zünd die tonne an...

      ne mal im ernst, was erwartest du von universalteilen und dann auch noch von atu? hast ja selbst gesagt das es "billige teile" sind.
      spar ein bisschen und kauf dir anständige, am besten vw originalteile, die passen dann auch, sind zugelassen und haben ne gute qualität.



      die drei magischen buchstaben.. ATU..

      pack se wieder ein, bring se zurück und hol die welche von sparco oder momo..wenn du unbedingt welche brauchst..die machen dein auto aber auch nicht schneller..is rausgeworfenes geld..


      hast du dan Bild von? hatte gleucb ich in meiner Anfangszeit auch mal welche von ATU. Bremse und Kupplung hat gepasst. Nur Gas nicht...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich sag mal Geld war nicht der Kauffaktor .
      Aber da vom Vorbesitzer bereits solche am Gaspedal montiert waren , wollte ich die Identischen auch für Kupplung und Bremse haben das war der Kaufgrund..
      Zurückgeben werd ich sie nicht , aber ich werde mir bei gelegenheit mal ein Set mit vernünftigen kaufen.
      Kann mir da jmd was genaues empfehlen , am besten mit Link.
      MFG

      Hoffe Link geht.


      FZ0019_M.jpg
      FZ0019_M.jpg

      -ATU: Auto Teile Ungewiss


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würd die Teile echt rauswerfen

        Eintragungsgebühr wegen son quak? Naja

        Hatten hier letzte woche n fred über TT-Pedale.
        Wenn man son blingbling im Fußraum braucht wäre das ne gute Lösung.


        Zitat:

        Hatten hier letzte woche n fred über TT-Pedale.
        Wenn man son blingbling im Fußraum braucht wäre das ne gute Lösung.




        und zugelassne sind die auch, einkaufspreis um die 40euro.also wieso nicht dann direrkt die? bezahlste mit der eintragung da bei dne atu dingern noch mehr



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Alles Klar werde dann mal schauen das ich die bekomm , aber ich werde die DInger behalten und als Ersatz benutzen um in meiner Mutter ihrem Wagen einen zu Ersetzen , da selbst die Neugekafuten Gummis nicht halten.


        MFG


        ich versteh trotzdem nicht warum die nicht bei dir passen. hatte genau die und sie haben wunderbar gepasst. Hatte meine allerdings auch geschenkt gekriegt und nicht eingetragen.

        War vom einbau her aber überhaupt kein Ding. Mir persönlich kommen die Dinger aber auch nicht mehr auf die Pedale


        ich versteh gar nicht wie man für (reperaturen und solchen teilen) nach atu geht.

        also ich find polituren usw kann man da hin sonst absoulutes no go!


        versteh ich auch nicht. so ist es ja auch nicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mein Statement wieso habe ich ja bereits abgegeben , noch dazu kommt das ich nicht mit meinem Roller etliche Kilometer zu dem nächsten VW/Audi Händler fahre den der bei uns in der Stadt nimmt zu jedem Preis nochmal 100% Aufschlag für sich selbst.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen