vw teilemarkt

An alle mit Lippe jeglicher art

beaty
  • Themenstarter
beaty's Polo 2F

weiß ja net wie es bei euch aussieht bei uns sind die jung´s vom grün weiß siegen scharf auf gemachte autos mit lippe mußte meine eben abmachen sonst stilllegung die ärsche also vorsicht

noch jemand pech gehabt?

mfg Beaty



gelöschtes Mitglied

    noe bis jetzt noch net

    meine is noch net mal eingetragen

    (darf ich das hier sagen? )


    gelöschtes Mitglied

      klar darfste hier dess
      ich bin au ewig ohne eingetragener lipe rumgekurvt und die hat dess ned mal gestört alse ich kontrolliert ham sogar der luffi war denne schnuppe!



      was ist das den für ne lippe die du da dran hast


      mich wollten die auch mal wegen der lippe hops nehmen, aber da meinte ich Jungs, das ist original VW, da meinten die na dann ist das ok obwohl das die JMS ist.


      Hab eine von Rieger dran, hab nen Gutachten immer dabei, müsste sie eigentlich auch eintragen lassen aber bei der letzten Kontrolle hab ich einfach das Gutachten vorgezeigt und damit war das ok...


      naja kommt wohl immer drauf an, wie auffällig die lippe ist. die vom themenstarter ist nicht gerade dezent.


      Habe auch ne Lippe dran und beim Saisonauftakt in Fürth Boxdorf (StreetCulture.de) waren ca 300 Bullen da die haben mein Komplettes auto Gecheckt und haben nix gesagt

      Das einzigste was sie gesagt haben! achtung jetzt kommts!

      "Wo ist den das E-Prüfzeichen für ihre scheinwerfer!"

      Ich dann "Die sind unterm Bösen Blick"

      Grüße an euch Jungs Felix


      Wundert mich eigentlich, da dein Auto nich mal verdächtig nach Tuning aussieht ...

      Wie ich meine tiefen Stoßstangen drauf hatte, wurde ich auch abends mal in der Stadt rausgezogen .. ich hatte zwar nen Packen ABE's dabei, aber keine einzige Eintragung (Felgen, Stoßis usw.).

      Der nette Polizist meinte dann nur "Und alles eingetragen?"
      Ich dann "Na klar alles eingetragen" .. hab ihm dann gleich den Stapel ABE's hingehalten, aber der war zu faul da nur mal nen Blick drauf zu werfen.

      Die wollten nur nen Drogentest machen und danach durfte ich wieder fahren - Schwein gehabt.



      Siegen?O.o. gar nicht so weit weg
      fahre mit ner Cupra Lippe rum aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt


      gelöschtes Mitglied

        Wisst ihr was ich net verstehe ? wenn Ihr schon so Sachen macht dann schaut wenigstens mal in das schlaue Buch der gesetze


        Den laut §2ASOG heisst es...ist man mit zB einer zu lauten Abgasanlage oder defekten Hupe unterwegs so müssten die Polizisten §17 RZ4 anweden. Das heisst wörtlich übersetzt einen Mängelbericht schreiben worauf hin der Halter 1-2Wochen zeit hätte diesen Mangel zu beheben

        So ... nu seit er das nächste mal etwas schlauer


        Zitat:

        dann schaut wenigstens mal in das schlaue Buch der gesetze


        Buch? wasn das?


        der ist ja von 2005 grade erst gesehen naja egal^^


        Jetzt wo dus sagst merk ichs auch.. aber was solls


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen