vw teilemarkt

Schaltplan ZV Pumpe 6n

SunChild
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich versuche gerade eine Funkfernbedienung von Jom nachzurüsten für meinen 6n! Ich bräuchte allerdings noch einen Schaltplan der Pumpe! Wenn jemand zufällig einen hat, wäre mir sehr geholfen
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Sunchild



Hallo,
ich hab auch das gleiche proble und bitte um hilfe,
ich hab einen Polo 6N Bauj. 95.. ich hab mir ein Funk ZV gekauft.. mein Auto ein elek. ZV nun in der Anleitung steht dass ich die kabel von den gleichen Farben an dem Steuerelement anschliesen, das Steuerelement ist von waeco und die farben sind nicht die gleichen.. Vielleicht kann mir jemand helfen..
ich hab die Anleitung als Anhang hierbei...
Gruß.


Bild.1.JPG
Bild.1.JPG
Bild.2.JPG
Bild.2.JPG

polotreff.de
#3 - 18.09.2009anschlussplan zv-pumpe 6n jom zv anleitung anschlußplan für pumpe polo anleitung zv pumpe ? zentralverriegelungspumpe 6n2 gleich 6n "6n2 schaltplan zv" funk zv polo 6n plan funkfernbedienung für 6n zv pumpe zv-pumpe polo schaltplan 6n2 zv-pumpe polo 6n zv pumpe ausbauen einbau von zentralverriegelungspumpe polo 6n2 zv pumpe 6n2 vw polo 1995 elektroschema stromlaufplan pumpe +polo polo zv pumpe öffnet nicht schaltplan zv polo 6n1 sitz der zv pumpe polo 6n zv-pumpe schaltplan polo kühlmittelpumpe anschlussplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen