vw teilemarkt

Durchmesser GTI-NSW-Blende

Flo_Fuchs
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar geht es um einen Blende in der Stoßstange meines 6N2.

Ich habe mir gestern den GTI-Grill eingebaut. Nun würde ich die restlichen Lufteinlässe auch gerne mit dem GTI-Wabenlook nachrüsten!

Nun habe ich erfahren, dass es die seitlichen Blenden nur mit NSW-Aussparung gibt. Da ich aber keine NSW bei meinem Polo habe bringt mir das nicht viel! Nun würde ich u.U ein TFL nachrüsten. Jetzt die eigentliche Frage: Welchen Durchmesser hat diese Öffnung? Gibt es dafür die Möglichkeit TFLs einzubauen?

Auf der Homepage von Hella gibts schon vorgefertigte für den Golf3 und Golf5, gibts sowas auch für den Polo oder passen die vom Golf 5 zufällig?
Hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht sogar Bilder?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Flo



gelöschtes Mitglied

    Tach...

    Auf 6n2.de (oder wars doch hier?) Hat jemand die Hella LED TFLs in die Aussparrung gesetzt, passte einigermaßen gut.

    Aber die NSW kriegt man doch echt günstig?
    Ich würds nachrüsten.


    ja es gibt welche von hella dort sind aber 3 lds die im Kreis angeordnet[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gefallen mir persönlich aber im ausgeschaltetem zustand nicht wirklich deswegen hab ich mir lieber die Nebelscheinwerfer nachgerüstet



  • gelöschtes Mitglied

      thx, den Thread meinte ich!


      Flo_Fuchs
      • Themenstarter

      Zitat:

      deswegen hab ich mir lieber die Nebelscheinwerfer nachgerüstet


      wie ist das mit den NSW? Muss ich da den kompletten Kabelbaum verlegen? Wie liegt das ganze den Preislich?

      Was sagt die Rennleitung zu NSW als TFL? Nicht zulässig nehme ich an?!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Gruß Flo


      Also für die Originalen NSW sind die Kabel schon vorhanden.
      Die sind im Motorraum an so na Halterung dran.Musst von unten mal reinschauen.Du brauchst nur den anderen Lichtschalter fürs Cockpit.Den mit NSW funktion.


      Du musst nix legen. Nebelscheinwerfer und Schalter mit NSW-FUnktion kaufen und fertig.
      Kabel liegen schon alle.
      Ich hab für alles mit Blenden 45€ bezahlt. Musst du Suchen ob du ein Angebot findest.

      Tristan verweist hier alle auf das 6N2 Forum
      Bald hauen hier alle 6N2 Fahrer ab und melden sich bei 6N2.de an.
      Aber find ich gut

      Edit: Ein bisschen zu langsam gewesen
      Ach ja, NSW als TFL ist nicht zulässig!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Tristan verweist hier alle auf das 6N2 Forum


        Ist halt auch eine gute Seite, warum sollte man dahin nicht verlinken


        Da bin ich auch angemeldet
        Nur hier bei PT is mehr los.

        Ach ich hab noch dings daheim.Eh blende vom GTI allerdings in Silber.



        Zitat:

        Tristan verweist hier alle auf das 6N2 Forum
        Bald hauen hier alle 6N2 Fahrer ab und melden sich bei 6N2.de an.
        Aber find ich gut


        ich bin auch auf 6N2.de bin aber hier aktiver als drüben, kann mir also nicht vorstellen das alle 6N2 fahrer auf einam dahin abhauen


        Leute, das sollte doch kein vorwurf sein.
        Ist mir halt aufgefallen, dass Tris in letzter Zeit oft auf 6n2.de verweist.
        War ja auch nicht wirklich ernst gemeitn von mir, was ich geschrieben hab, dass alle abhauen.

        Aber nun schluß mit


        polotreff.de
        #12 - 16.09.2009polo 6n2 gti nsw blende vw polo 6n2 nebelscheinwerfer blende golf 5 gti nebelscheinwerfer durchmesser nebelscheinwerfer golf 5 durchmesser
        Antworten erstellen