vw teilemarkt

Passt die Batterie vom 3er Golf in den 6n2?

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Meine Batterie ist platt, hab sie mit destilierten Wasser aufgefüllt und über Nacht geladen. Hat leider nicht geholfen und könnte mir Morgen bei nem Bekannten eine vom 3er Golf holen. Wenn diese nicht passt kann ich mir aber den Weg gleich sparen. Bei meinem alten Fiat konnte ich verschiedene Größen und Formen einbauen aber beim Polo sieht das so aus als ob da nur bestimmte passen, ist das so?

Dank euch



es gibt je nach motor und ausstattung verschiedene größen.
musste also probieren. im normalfall müsste se auch passen

würde aber keine kleinere nehmen!
die 40Ah zB hat kaum reserven


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Ist ne 60 AH, falls es hilft.

Wenn ich in den Laden geh und meinen Schein vorlege, erkennen die welche passt und welche nicht, oder doch lieber vor Ort rausschrauben und mit rein nehmen zum vergleichen? Werd ich zwar Morgen alles sehen aber interessiert mich grad .



die schauen sich deine alte an und verbauen die selbe, also auch wieder 60Ah.
also ich hab in den 6n1 gerade so ne 72Ah rein gequetscht


Solange es keine LKW Batterie ist passt auch die vom 3er Golf...!
Aber würde auch empfehlen mintestens 60 Ah(Ampere) zu nehmen,wenn de Musik drin hast eher grösser...Dann 72Ah,die is da schon Perfeckt...


MFG...
Hoffe hat geholfen...!


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

ich bau die ja slebst ein und aus, ist ja kein ding (das wärs ja, einbauen lassen ). dann werd ich die morgen mit rein nehmen falls die vom golf nicht passt und sagen die selbe größe nur stärker .


Die passt schon...!
DA bin Ich mir ziemlich sicher...Aber wenn die nur 40 Ah hat dann hol dir ne neue...Aber je mehr Ah...Desto teurer...!


polotreff.de
#8 - 16.09.20093er golf welche batterie welche batterie für 3er golf welche batterie passt für polo 6n autobatterie golf polo batterie passt polo 6n 3er golf batterie preis polo 6n2 72ah 3er golf batterie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen