vw teilemarkt

Problem mit Federbein HR

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

nabend leute,
hab ein problem mit meinem kw fahrwerk.
bin heute von der berufsschule nach hause gefahren und hab mich gewundert, was da für ein geräusch von hinten rechts kommt.
hab das fenstern dann runter gekurbelt und mir das nächste "schlagloch" gesucht und durchgefahren, so mit 40km/h.
da war das geräusch schon wieder... diesmal, da ich das fenster unten hatte, klag das geräusch metallisch, als wenn metall auf metall stößt.
woran kann das liegen? hab schon mal nen blick raufgeworfen, aber die schrauben sind fest.
Könnte es evtl. die kolbenstange sein?
Glaube ich aber weniger, weil ich das fahrwerk erst seit 2 monaten fahre.

Bitte helft mir! :(

Grüße Marc



HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

jetzt habe ich das problem auch noch vorne, auch rechte seite.

Woran kann das liegen?

Habe zuerst gedacht, das es an den domtellern liegt, das die soweit vom dom abstehen, aber das ist ja normal.

Helft mir! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen