vw teilemarkt

Abstand Reifen/Federbein

Darkrox
  • Themenstarter

Hallo leute,
da meine felgen nu endlich mal da sind und ich die anpassungen schonmal angegangen bin, wollte ich mal fragen ob es nen genauen wert gibt, wie groß der abstand vom reifen zum Federbein innen sein muss.
Hinten krieg ich ne Hand zwischen, kein thema... vorn ist es aber nur etwa nen cm...

hoffe um rat, hab sonst nichts drüber gefunden.

mfg



habe bei meinen Golf auch nur ca. nen cm und alles Eingetragen bekommen


Bei meinen Sommerrädern bekomm ich vorne nicht mal nen finger dazwischen ... aber solange nichts schleift sollte es kein problem sein ...



Darkrox
  • Themenstarter

schleifen tut nichts mehr...
für positive einstellung des üv beamten wurde nach dem bearbeiten des getriebeschutzblechs (da lag der reifen an beim lenken) alles neu versiegelt innen etc etc...
dann sollte ich ja durch kommen, dankeschön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen