vw teilemarkt

Nz kompressor?

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

hallo leute.. ich könnte von nem kumpel nen kompressor bekommen.. ist es möglich den an einen normalen NZ motor zu bauen? oder bringt das nichts... habe nur angst das die kiste die leistung nicht mitmacht.. könnte mir jemand helfen wäre soo super



ich will nicht hochnäsiger erscheinen, als ich wirklich bin, aber ich finde, du solltest die suchfunktion mal bemühen und dich so erstmal in die materie einarbeiten.
die erste erkenntnis sollte sein: NZ-aufgeladen = unsinn. finanziell und technisch.
und die kiste macht die leistung schon mit - die kolben aber nich, und vieles was sich dort im direkten umfeld bewegt.


polotreff.de
#3 - 17.09.2009golf nz mit kompressor polo nz kompressor umbau nz auf kompressor umbauen
Antworten erstellen