vw teilemarkt

neuer auspuff muss her

Larsagne
  • Themenstarter

so, ich wollte heute meinen novus etwas schräg hängen und da ist mir aufgefallen, das ding ist am rohransatz komplett durchgerostet.....super - ich brauch nen neuen. hab aber ein kriterium, das mir irgendwie schwierigkeiten macht, da es das in der ausführung anscheinend nur sehr selten gibt und zwar such ich endrohre, sollten 2 sein (also dtm-style), die nen kleineren durchmesser als 76mm haben, am besten wäre 70mm oder kleiner. ich find sowas aber nicht und wenn, dann nur ovale-varianten...kann mir da einer helfen?



gelöschtes Mitglied

    rohre von ner Metallbearbeitungsfirma
    sägen und biegen lassen so wie du's willst und dann
    dranbruzzeln!


    Larsagne
    • Themenstarter

    das hab ich mir auch schon überlegt...bzw. das könnte ich sogar auf arbeit selber machen , blos wie schauts dann mit der abe aus? dann hab ich ne abe für 2x 76mm rohre aber drunter ist 2x 66mm....im übrigen haben die das schonmal bei mir nachgemessen..als ich tüv machen musste



    Moin

    Supersport bietet einen an 2X70 gerade.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Relativ weit unten.

    MfG Sp33dy78


  • Larsagne
    • Themenstarter

    ich glaub das ist die alternative! danke speedy....außer wenn raphi jetzt noch nen super einwand bringt, warum ich doch lieber selber zwei endrohre anfertigen soll und trotzdem kein stress mit der bullerei bekomme


    gelöschtes Mitglied

      Raphis super Einwand bzw. Tipp:

      Bruzzeln -> ab zum TÜV

      kostet zwar n paar €ronen aber das
      soll einem ja die Individualität wer sein!?


      Larsagne
      • Themenstarter

      einwand angenommen....dann muss ich zwar am we bisschen überstunden schieben...aber es wird sich lohnen


      Steht den bei jeden endtopf die nummer oder das zeichen auf den Endrohren?

      Wenn nicht nim doch einen Topf mit nummer und mach da die Endrohre dran.


      gelöschtes Mitglied

        braaaaaves Kelrchen...



        gelöschtes Mitglied

          also ich soweit ich weiss darfste dranbruzzeln was du willst...darf halt nich weiter als X cm hinten rausschauen und du musst 2cm altes rohr stehen lassen


          Ich denk Du hast ne Bastuckanlage?
          Bzw wolltest doch mal dranhauen oda ned?


          Larsagne
          • Themenstarter

          hab ich wieder verkauft. war aber ne duplex und ne von bastuck


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            musst 2cm altes rohr stehen lassen


            musser nich! hab ich auch noch NIE gehört...


            Musst mal raphi fragen wie sich meiner anhört.


            Larsagne
            • Themenstarter

            warum, wie hört sich der an?


            Ich hab bis jetz kein Menschen gehört der sagt er is NICHT laut.
            Jeder beschwert sich das er so laut is.Und ich wurd öfters von andern Tuner an da Ampel gefragt ob ich nen 5 Zylinder hab


            Larsagne
            • Themenstarter

            okay


            Ich wollt ihn dir mal vorführen.Aber nein Larsagne is ja nicht aufm Treffen erschienen in Nürnberg

            Die Polosauu hier ausn Treff.Hat sich jetz auch ne BN-Pipes geholt.
            Isch glaub der is extremst begeistert


            gelöschtes Mitglied

              die kann man echt wärmstens empfehlen!
              Vom Klang her, absolut geil aber nich aufdringlich!


              Larsagne
              • Themenstarter

              ist halt immer so ne preisfrage da bleib ich bei meinem rost-novus aus rumänien


              Raphi Du müsstest ihn jetz mal hören und ne runde mitfahren.
              Jeder sagt da baut sich so ein komischer Druck im Ohr auf
              Wobei ich hab dran gewöhnt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Wobei ich hab dran gewöhnt

                Na dein Trommelfell wird schon so im Sack sein...


                polotreff.de
                #24 - 17.09.2009+polo was kostet neuer topf
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen