vw teilemarkt

Wiechers Domstrebe passt nicht ...

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Guten Abend zusammen,

Also ich hab mir ne Domstreben bestellt, eine für vorne und die ist von Wiechers für den Polo III 50-55 ps. Hab ja die Style Edition vom Polo und die hat ja nunmal ca. 54 ps ... jetzt wollt ich die Strebe die tage einbauen und die passt nicht, bekomme meine Motorhaube nicht mehr richtig zu, weil die zu weit nach oben steht (siehe bild) würd mir meine Motorhaube auf dauer total verziehen, kann die Strebe drücken ausrichten wie ich will, die steht zu weit über die Dichtung, gute 4-5 cm ... Jetzt hab ich Wiechers angerufen Bilder geschickt etc. die meinen das es die richtige wäre und wenn diese nicht passen würde, die vom Polo I-III G40 auch nicht passen würde und das sie mir sonst extra eine anfertigen müssen. Stimmt das bzw woran kann das liegen das die nicht passt ? Wollt dazu eure meinung mal gerne hören, weil Wiechers sich morgen nochmal zurück melden will.

Mfg Benny



17092009348.jpg
17092009348.jpg

gelöschtes Mitglied

    die ist nicht vom Polo 1-3 ! ! ! ! die ist falsch
    die wir haben sind bündig zur spritzwand! ! ! ! die sieht eher aus wie Opel Kadett oder Golf 3 das kommt eher hin aber 1000% nicht für den 86c !
    schau mein Profil


    SIPolo85
    • Themenstarter
    SIPolo85's Polo 2F

    ja das konnt ich mir denken, das wollen die mir nicht glauben, trotz Bilder etc. die ich denen geschickt hab, ist sich deren techniker 100% sicher das die in mein Auto passt ... hab mich heute den ganzen tag mit denen rumgeärgert



    gelöschtes Mitglied

      hast du mein Profil bild mal geschaut? ist doch ein Grosser unterschied oder?
      Tausch das Teil um wenn noch möglich oder klopp den das Teil direkt auf die fresse oder verkaufs sie... da sie ja schonmal verbaut wurde!
      Ich denke mal das jeder es bestätigen wird das die Strebe nicht für den 86 c ist! ! !

      Ist das so nen aufkleber druff? wenn dann muss da stehen Polo I-III ! ! ! von wiechers son silberner
      Lg Dan


      SIPolo85
      • Themenstarter
      SIPolo85's Polo 2F

      ja hab ich gesehen, wie viele andere bilder hier auch schon, ich hatte mal ne gebrauchte aus alu, aber die war leider gerissen, deswegen bin ich mir auch sicher das es die falsche ist ! die meint montag schick mir nen bild, hab ich gemacht heut bekomme ich endlich mal ne antwort, die passt, ich nochmal angelegt wieder nen Bild gemacht und denen druck gemacht, die meinen wenn diese nicht passt, passt die vom g40 auch nicht ^^ die ruft morgen nochmal an und dann werd ich es nochma versuchen der guten frau das begreiflich zu machen

      Ja ist einer drauf ... Polo III 50-55 ps

      es gibt von wiechers 3 stück einmal Polo I-III g40/ Polo III 50-55 ps/ Weber vergaser ...


      Hi,

      ich meine wenn du da schon ein bild hinschickst und die das nicht verstehn , die passt ja sowas von überhaupt nicht.
      viel erfolg noch

      Dirk


      SIPolo85
      • Themenstarter
      SIPolo85's Polo 2F

      Danke

      ich versteh das selbst alles nich so ganz
      ich denke die haben da irgentwie was vertauscht, hat mir der händler wo ich sie bestellt hab, auch schon gesagt.

      Naja der Techniker von Wiechers meinte die wäre Baugleich mit dem Modell was sie damals da gehabt hätten und die Frau am Telefon faucht mich noch an ob ich wüsste wieviel die zu tun hätten ... klar kann ich mir vorstellen und versteh ich auch, aber dennoch muss man in der lage sein ne lösung zu finden und für die war das Sonderanfertigung ... naja wollen sich wie gesagt morgen nochmal melden, wenn sich daraus nix ergibt mach ich´s wie polo_dan auch geschrieben hat.


      polotreff.de
      #8 - 17.09.2009domstrebe passt niocht wiechers domstrebe polo 6n wiechers domstrebe weber polo 86c weber domstrebe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen