vw teilemarkt

Polosepp meets Polotreff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello together,

wollte mal Hallo Polotreff sagen, und mich gleichzeitig mit meinem 6n vorstellen. Den habe ich vor 3 jahren original gekauft und mit der zeit immer etwas verändert.

Konzept : rot mit schwarz und originalen Teilen aus dem Hause VW

Ja chorm und m3 spiegel hatte ich auch mal...was für eine Zeit. War aber auch was tolles

hab ein bild angehängt... alle anderen sind im profil. Interieur kommt noch musste da noch was ändern...

In diesem Sinne...baut mir nach, wie ich es gemacht habe! LOL
Die Aussagen könnt ihr euch sparen, weiß ich ja selber gut genug!

---------------------------------------------------------------------------------
Zitat: "Ich nehm als Plus 50mm² und als Masse 16mm², da bleibt mehr Strom in der Endstufe"



IMG_3933.jpg
IMG_3933.jpg

gelöschtes Mitglied

    Na dann mal ein herzliches

    Viel Spaß hier! Auf jeden Fall schicker Polo! Gefällt mir echt gut!

    MfG


    Hey , willkommen

    Sieht super aus.
    Hab den glaub ich in SU aufn treffen gesehen.
    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hoffe ja nicht ein doppelgänger. ka ich war in neuwied, und bonn siegburg auf dem tagestreffen vom Mr Brown, ich meine da hätte ich deinen auch gesehen.


    Najut
    Dann wars auf jeden fall deiner
    Wenne meinen auch gesehen hast


    hey...hier ist dein zwilling ....nein, immer weitermachen


    Ich find die Felgen und Farb-kombi echt gelungen.

    Auch mit der 6n2 Frontstoßstange sieht das super aus..

    Konnte den ja auch schon live begutachten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke für eure Meinung.

    Gerade das erste mal eine kleine unachtsamkeit von mir. :( hab mir die ganze seite von mitte tür bis hinteren radlauf an nem blumenkübel zerkratzt,verbeult z.t. bis auf metall...Astreine Arbeit von mir.

    neulackierung steht wohl jetzt nix mehr im Wege...mal sehn


    au das tut weh.

    Aber da du den ja vor hattest zu lacken ist das ja nicht so tragisch.

    Stell dir vor das wäre direkt nach dem neu lacken passiert



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Stell dir vor das wäre direkt nach dem neu lacken passiert

    ja da hast du echt Recht!

    Jetzt bin ich am Überlegen ob ich bei dem rot bleiben soll oder nicht...braun,grau,schwarz sind alles farben die cool sind aber genauso viele auch wieder haben

    da auch das geld nicht reicht...bin ich im mom auf dem trip ein etwas dunkleres rot wie jetzt und dafür matt zu nehmen, in dem fall dann zu rollen!

    Was haltet ihr davon? Glänzen kann man auch mit anderen Sachen


    Antworten erstellen