vw teilemarkt

gruppe A

dodo86c
  • Themenstarter
dodo86c's Polo 86C

hi wollt ma fragen was ich an meinem kat änder muss wenn ich ne gruppe a ab kat an meinenm 86c 2f machen will? 55ps. und wie teuer mich die teile kommen?



gelöschtes Mitglied

    naj , des fangt bei 260.- an und hört bei 600.- auf . Kommt halt drauf an was du möchtest


    dodo86c
    • Themenstarter
    dodo86c's Polo 86C

    ne ne nit für den ganzen auspuff es geht nur drum ob ich den kat ändern muss oder wie bekomme ich das 63,5 rohr auf den kat oder gibt es da ein flexrohr von normal auf gruppe A? hab mich vieleicht n bissel falsch ausgedrückt sry



    gelöschtes Mitglied

      da gibts ein redurziestück für,von klein auf groß.das von bastuck kostet glaub ich ca.25€.


      Und was soll das bringen? Viel Krach um nix? Kost nur Leistung.


      dodo86c
      • Themenstarter
      dodo86c's Polo 86C

      was isn der normale auspuff für ne dicke? also ein reduktionsstück von ? auf 63,5.
      und stimmt es soll nur laut werden die 5kmh weniger kann ich verkraften wenn ich damit die nachbarn abfucke


      gelöschtes Mitglied

        Sei froh das ich nicht dein Nachbar bin.


        Antworten erstellen