vw teilemarkt

Tieferlegen ?

Old1337
  • Themenstarter

Würde mein Polo n6 Tieferlegen aber, was nicht SO teuer ist. Und was gibt’s Positives und Negatives. Der Komfort sollte bleiben einfach nicht zu eXtrem hart. Nicht das ich im Auto hüpfe, und alles Spüre! Vielen dank



Die Suchfunktion hätte da sicher genug ausgespuckt!
Naja so mal kurz
Nen Sportfahrwerk ist in jedem Fall härter als das originale.
Preislich muss man mit mindestens 400Euro für ein vernünftiges Fahrwerk rechnen.


gelöschtes Mitglied

    moin

    gibt ne menge wege was wolltest du den investieren

    es gibt da ja massig



    Ich würde dir das weitec gt empfelen ist ein gewinde und nicht so teuer wie kw aber auch unschlagbar zu der härte na ja ist ein gewinde


    Frage, da Du ja alles willst, Komfort,Billig, nur Positives, und trotzdem
    -Warum willst Du tieferlegen?


    Komfort und billig?

    Wenne ein gutes Mittelmaß haben willst kauf dir das Weitec Hicon GT!


    Wenns noch billiger sein soll dann das 60/40 von Weitec.. Komfort kannste dann aber knicken!


    Old1337
    • Themenstarter

    Zitat:

    Frage, da Du ja alles willst, Komfort,Billig, nur Positives, und trotzdem
    -Warum willst Du tieferlegen?


    Es sollte nicht zu extrem hart sein. Nicht das ich alles spüre, was auf dem Strasse ist. Ich weiss Tieferlegung ,weniger Komfort dafür Besseres aussehen. Finde meinen Polo zu Hoch Orginal halt.

    Ich sagte nicht billig sondern nicht Zu teuer also 600.- Kann auch ein gebrauchtes sein kein Problem ! Aber nicht Billig eBay zeug!


    Also nur wegen der Optik?

    In dem Fall klinke ich mich mal aus hier.



    Old1337
    • Themenstarter

    Was haltet ihr von Tieferlegunsfedern ? Ist günstig aber , wie ist das fahrverhalten ? SChlecht oder ok optisch 40/40 ok nur federn rause neue Rein Lohnt sich so etwas ?


    nur federn würde ich lassen so bekommt man kein gutes ergebnis hin..
    würde wenn dann nur ein festes sportfahrwerk oder eine gewinde nehmen...
    zumal 40/40 net gerade die welt ist...


    Antworten erstellen