vw teilemarkt

Ebay, lustig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So etwas habe ich noch nicht gesehen...
schaut selbst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7159456188&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    nun ja ebay halt

    da gabs schon krassere sachen:
    tote maus
    kleines las vegas dorf
    atomuboot
    ...


    gelöschtes Mitglied

      eh wer is sooooooo ekelhaft
      ich verkauf doch nich sowas das gehört in den müll



      gelöschtes Mitglied

        Also das find ich nur mehr krank!


        is ja voll eckelhaft...also ich weis ja das es Fuß-Fetischisten gibt
        aber Fußnagel-Fetischisten kenn ich net


        gelöschtes Mitglied

          na pfui


          gelöschtes Mitglied

            Bäääääähhhhh...
            Wie abartig ist das denn?
            Armes Deutschland... wenn man schon die Fußnägel verkaufen muss...
            Was kommt dann als nächstes?
            Ohrenschmalz?


            Ne du des sammelt man neuerdings und polliert damit sein AUto ....geshen bei Sam auf Pro sieben der hammer die ecklich die leute sind


            gelöschtes Mitglied

              mhh... lecker!
              Direkt mal beobachten...



              oh man wer kauft denn das?

              aber wenn wer intresse hat ich habe meine zehennägel auch schon länger ned geschnitten


              gelöschtes Mitglied

                das ist ja echt eckelhaft, binn gespannt ob da einer mitbietet



                gelöschtes Mitglied

                  Sehr pervers!


                  ob man da auch ein bisschen kot los wird?



                  Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


                  Antworten erstellen