vw teilemarkt

Ebay: Doch kein Schnäppchen?

Musti
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Gestern habe ich mir diesen Auspuff ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260478092794&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt meldet er sich nicht. Dachte vielleicht das er vielleicht unterwegs und sich deshalb nicht melden kann.

Zeitgleich hat dieser aber Türverkleidungen verkauft und hierfür schon eine Positive Bewertung bekommen.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Ihm die 30,50€ zu wenig sind.

Was sollte ich eurer Meinung nach machen?

Den Auspuff hätt ich nämlich schon gern.




immer schön drohen mit rechtsanwalt usw.


Musst dich an Ebay wenden mit dem Grund den Artikel nicht bekommen zu haben. Dann hat er 10 Tage Zeit sich zu melden. Falls es nicht abläuft wie geplant, bekommst du dein Geld nach spätestens 90 Tagen seitens Ebay wieder



hast du via pay Pal überwiesen? ansonsten glaub ich kriegst von ebay auch nix. Des was du meinst heisst glaub ich PayPal Käuferschutz...

Korriegiert mich wenn ich mich irre


Musti
  • Themenstarter

Also ich muss noch dazu sagen das der bei mir in der nähe wohnt(40km) und ich das teil selber abholen will.

Hab also nichts überwiesen.


mach mal nen ruhigen, des war erst gestern!

Wenn des jetz scho ne woche vorbei wäre, wär es was anderes!

sry, meine meinung zu!


Musti
  • Themenstarter

Zitat:

mach mal nen ruhigen, des war erst gestern!

Wenn des jetz scho ne woche vorbei wäre, wär es was anderes!

sry, meine meinung zu!


ja das dacht ich auch aber dann sah ich seine bewertung und das ist eben das was mich stutzig macht.


ganz ruhig, wart mal ein paar tage, und wenn dann ix kommt melden, und bis dahin, musst dich ein wenig gedulden!

und wegen seinen Bewertungen, bloss weil 2 mal negativ waren?
die leute haben aber zuminestens, immer ihren Artikel bekommen!


wenn das gestern war dann warte mal

ich habe ein kühlergrill gekauft am 30.8.09 und sofort überwiesen ist bis jetzt noch nix da und der verkäufer meldet sich auch nicht

mfg



aso des war erst gestern. dann schließ ich mich meinen Vorrednern an... Warten...

wenn nicht nimmst diesen Thread halt wieder auf


Musti
  • Themenstarter

Wie schon erwähnt hat er zeitgleich türverkleidungen verkauft und hierfür schon folgende Bewertung bekommen.

"Alles Super, schnelle Kontaktaufnahme, lief alles reibungslos"


"Beendet: 19. Sep. 2009 19:14:06 MESZ"

Wenn ich das richtig sehe, sind da noch nicht mal 24 Stdn. vergangen, bist Du da nicht etwas hektisch

Und ausserdem ist auch noch Wochenende


Zitat:

mach mal nen ruhigen, des war erst gestern!







ich hatte schon leute, die sich erst nach über 1 1/2 Monaten gemeldet haben...


Zitat:

Wie schon erwähnt hat er zeitgleich türverkleidungen verkauft und hierfür schon folgende Bewertung bekommen.

"Alles Super, schnelle Kontaktaufnahme, lief alles reibungslos"


vll war das auch ein bekannter von ihm haste mal geguckt ob der käufer auch schon eine hat


gelöschtes Mitglied

    warte mal ab ... wenn nicht, du bist doch detektiv da ist sowas für dich ja kein ding
    überwiesen hast denk auch nix wenn du den abholst also kein stress das ganze...


    Musti
    • Themenstarter

    Bin schon ein geduldiger Mensch. Aber wenn er sich bei dem mit den türverkleidungen meldet und bei mir nicht find ich das ein bisschen merkwürdig!


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:

    warte mal ab ... wenn nicht, du bist doch detektiv da ist sowas für dich ja kein ding
    überwiesen hast denk auch nix wenn du den abholst also kein stress das ganze...


    Ja aber normalerweise erwisch ich leute beim klauen=)


    jetz muss ich doch mal mein Senf dazugeben

    A. hat der 4 mal sein Frontgrill für sein Golf verkauft und jedes mal Positiv bekommen, komisch oder?

    dann hat allein auf der ersten Seite von den Bewertungen "dsguared_style ( 22) " 8 mal was gekauft, das deutet sehr auf HOCHBIETEN hin...

    die anderen Seiten hab ich mir net angeschaut aber bei den 8 gekauften war der Frontgril auch dabei


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:

    jetz muss ich doch mal mein Senf dazugeben

    A. hat der 4 mal sein Frontgrill für sein Golf verkauft und jedes mal Positiv bekommen, komisch oder?

    dann hat allein auf der ersten Seite von den Bewertungen "dsguared_style ( 22) " 8 mal was gekauft, das deutet sehr auf HOCHBIETEN hin...

    die anderen Seiten hab ich mir net angeschaut aber bei den 8 gekauften war der Frontgril auch dabei



    Na das sagt schon alles=)


    Zitat:

    Wie schon erwähnt hat er zeitgleich türverkleidungen verkauft und hierfür schon folgende Bewertung bekommen.

    "Alles Super, schnelle Kontaktaufnahme, lief alles reibungslos"


    vll hatt er da jemanden mitbieten lassen weil es ihm zu wenig geld war und deswegen gleich die bewertung......


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:


    vll hatt er da jemanden mitbieten lassen weil es ihm zu wenig geld war und deswegen gleich die bewertung......


    gut möglich=)


    haste nicht adresse bekommen?

    mfg


    wenns nur 40 km sind fahr hin und schnapp ihn dir...
    aber lass ihm noch etwas zeit...... so ne woche oder so weil sonst haste auch rechtlich keine chancen..


    Zitat:


    vll hatt er da jemanden mitbieten lassen weil es ihm zu wenig geld war und deswegen gleich die bewertung......


    meine Rede


    Na und das ist aufschlussreich aber hilft nicht.

    Also:
    Du hast einen wirksamen Kaufvertrag d.h.
    1) bei Ebay Kontaktinformationen anfordern
    2) Anrufen und sehen was passiert
    3) wenn da keinen Erfolg, dann anschreiben und auf die rechtlichen Konsequenzen hinweisen; gem Schuldrechtreform geht dein Recht dann z.b. bis zum Recht auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung


    Zitat:

    Zitat:

    Wie schon erwähnt hat er zeitgleich türverkleidungen verkauft und hierfür schon folgende Bewertung bekommen.

    "Alles Super, schnelle Kontaktaufnahme, lief alles reibungslos"



    vll hatt er da jemanden mitbieten lassen weil es ihm zu wenig geld war und deswegen gleich die bewertung......


    ok mal kurz dazu, ich kenn ihn nicht und hab heut gleich die türpappen abgeholt und auch ihm eine bewertung gegeben da ich ja meine ware schon hab

    hab die ware gestern ersteigert und gleich gefragt ob ich die heut abholen kann.


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:

    ok mal kurz dazu, ich kenn ihn nicht und hab heut gleich die türpappen abgeholt und auch ihm eine bewertung gegeben da ich ja meine ware schon hab

    hab die ware gestern ersteigert und gleich gefragt ob ich die heut abholen kann.


    Schade ich wollte die türpappen auch haben=)




    so billig gibt es die nich mal auf dem schrottplatz


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:



    so billig gibt es die nich mal auf dem schrottplatz


    War schon happy als ich in den letzten sekunden der Höchstbietende war.

    Naja schade.=)

    Wollte nicht allzuviel ausgeben weil ich eigentlich die mit den Lautsprechern will!


    Zitat:

    Wollte nicht allzuviel ausgeben weil ich eigentlich die mit den Lautsprechern will!


    wo ist das problem, lautsprecher aussparung kann man doch reinmachen muss ich ja auch noch machen.

    aber zurück zum thema, würd auch noch warten er meldet sich bestimmt


    polotreff.de
    #31 - 20.09.2009ebay kontaktinformationen anfordern schnäppchen.polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen