vw teilemarkt

wie bekomme ich 3x 2,5qm in die tür

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
habe ein prop..
wollte heute meine anlage mal so ein wenig weiter machen. so jetzt habe ich ein proplem...
mein gti hatt ja alles in den türen was man haben kann so jetzt ist auch dementsprechend der platz etwas eng durch die tüllen so..
habe den platz für die ori lautsprecherkabel aufgebohrt da komme ich mit 2x 2,5qm durch aber was mache ich mit meinem letzen kabel...

hatt einer ne idee..



noch größer aufbohren?


Black-Pearl
  • Themenstarter

geht ne sonst treffe ich de kabel vom fensterheber oder den zv schlauch....



HI, wie wäre es wenn du einen zweiten kabelschlauch von der karosse zur tür machst und neben dem stecker nochmal die löcher dafür bohrst, so wären die Lautsprecherkabel auch gleich vor Störsignalen der anderen kabel geschützt.

MFG Jo_B!l


Black-Pearl
  • Themenstarter

das wäre ne idee.........


Wo 2x durchgeht, geht auch 3x durch. Zur Not Silikon einsetzen


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja aber 2,5 is net gerade das dünnste und quetschen geht net ....

werde morgen noch mal kucke..


Für was 3 Zuleitungen?
Würden nicht auch 2 reichen? Oder dünneres Kabel?


Black-Pearl
  • Themenstarter

2 mal 16 und 1 mal hochtöner.......
ja mal kucken versuchs heute mal mit 1,5qm für meinen hochtöner



gelöschtes Mitglied

    Wieso denn ein 2,5² für den HT? Wer macht denn so nen Quatsch..


    Zitat:

    Wieso denn ein 2,5² für den HT?


    yo, 1,5q reicht dicke...


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja ich hatte noch was da....vom 2,5er
    man muss ja nicht immer gleich kaufen....oder......


    Zitat:

    lautsprecherkabel aufgebohrt da komme ich mit 2x 2,5qm durch


    2x 2,5qm? = 5qm soviel standfläche hat dein Polo ja netmal!
    Sicher meinst du quadrat millimeter qmm
    Aber spaß beiseite. Fürn hochtöner brauchst net so viel, is ja keine PA-Beschallung


    Hi,

    fährst du die Musik voll aktiv ? Sonst könntest du ja die weiche noch mit in die Tür setzten.

    Oder schau dir mal die Kabeldurchführng Golf 2 4 Türer hinten an. die passen recht gut und haben genug platz.

    Teilenummer:
    Faltenbalg Golf 2, 4 Türer hinten
    321 971 916

    Gruß


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    die weiche passt net.....
    is die weiche vom audio system hx165-4..
    die weiche ist mega groß....
    bin froh das die überhaupt ins amaturenbrett passt...


    Antworten erstellen