vw teilemarkt

Geschenktes Auto vom EX wird verkauft xD

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dafür gerade mal 128 am counter


    kein wunder die besten bilder sind ja weg



    Die Frage stellt sich dann nur wer oder was verbraucht und was gebraucht ist




    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    Frage: Hallo, würdest Du auch einen Sofort-Kauf machen? Wenn ja wie hoch wäre der? Und sag Du bitte einen Preis und nicht ich. Achso noch was, echt Super Dein...mehr
    Antwort: Huhu nein, wenn du Interesse hast, biete einfach mit... Bussi
    25. Sep. 2009

    Frage: hi! na also so ein mist dass ich die erste auktion verpasst habe.. ...vorallem die bilder würden mich ja interessieren... ich glaube dann wäre ich vll...mehr
    Antwort: Huhu...bitte schick mir deine email-Adresse...Bussi
    25. Sep. 2009
    Frage: Hi, und das Auto ist tatsächlich Dein Eigentum? Fahrtüchtig ist er auch noch? Schönen Gruß Christian
    Antwort: Huhu na klar ist das Auto mein Eigentum (und auch alle Papiere die dazu gehören) Fahren tut er auch! Bussi
    25. Sep. 2009



    an jeden ende ein "Bussi" ach ne wie süüüüüßßßßß !

    sorry aber wie fertig muss man sein



    gelöschtes Mitglied

      Des is doch mal voll trollig..
      Bin ja scho mal beruhigt das mei pic net so schlimm is...
      Was ich i-wie nicht glauben kann....*fragendschau*
      bin mal gespannt für wie viel er geht... -> mit ihr?
      mfg julää


      gelöschtes Mitglied

        ich auch mit den jetzigen bildern dürfte das nich mehr so hoch sein


        Frage: hi! steht das angebot mit dem abendessen mit dir ab 700 € aus der ersten auktion noch? 25.09.09

        Antwort: Huhu Wie ich ja schon in der Auktion geschrieben habe, kann ich dir auf diese Frage HIER keine Antwort geben.Sonst löscht ebay die Auktion vielleicht wieder...schick mir einfach deine email-Adresse und du bekommst darauf ne Antwort Dauert aber bis Sonntag abend, bin bis dahin nicht zuhause... Bussi

        omg es gibt echt einfach nur dämliche menschen der will nur mit der essen
        der möchte das auto garnicht und dafür 700 € zahlen

        für 500 kann er mit mir essen und für die 200 fährter in den Puff


        gelöschtes Mitglied

          ... und der Witz wäre noch, wenn der noch auf den Ex zugelassen ist Nur weil die den Fahrzeugschein + Brief in der Hand hat ist sie noch lange nicht zwangsläufig Eigentümerin des Haufen Blechs



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen