vw teilemarkt

VW Golf speed sonder Frage...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ich habe da eine Frage,

wenn ich weiß welche Nummer eine Sodneredition hatte von VW, lässt sich irgendwie rückschlüsse auf den Besitzer schließen?

Bei den Versionen VW Golf V yellow spped und orange speed gab es ja jeweils 100 stück in limitierter serie. Wenn ich nun ein Fzg kaufen möchte, den Besitzer aber nicht ausfindig machen kann, da die Angegeben Telefonnummer falsch ist, lässt sich dann, wenn ich wweiß es ist das Fahrzeug yellow speed mit der Nummer 45 / 100, und es ist 1 Hand, kann ich mir das irgendwo bei VW oder sonst wo rausfinden?

grüße



Moin

Jain

Wenn es noch der erst Besitzer ist dan müste es Vw eventuel wissen.
Wenn er schon mehrere Besitzer hatte dürfte es schwierig werden.

Hast du Name und oder Adress von dem Besitzer,oder nur die Telefonnummer.

MfG Sp33dy78


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

nur telefonnummer...

und halt die die nummer der sonderserie...

und ich weiß das es erstbesitzer ist.



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ist den zufällig jmd der bei vw arbeite oder gar gerade am platz ist der sowas definitiv beantworten kann und ggf. mir weiter helfen?

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen