vw teilemarkt

weber auf 1,0 liter?ansaugbrücke mehr leistung?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

habe gehört man würde einen weber auch für die 1liter maschine bekommen weiss da jemand was? und das wenn ich ne größere ansaugbrücke hätte ich auch viel mehr dampf... was meint ihr kann ich für en bissi mehr dampf machen?



gelöschtes Mitglied

    Da dein Polo nen Kat haben müsste, kannst du die Weber schonmal vergessen..

    Bei nem 1.0l Motor lohnt sich Tuning sowieso nich..Die beste Lösung wäre ein Motorumbau auf NZ, 3f oder wenn das nich reicht eben G40..

    MfG


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    das ist es ja will dem nächstes jahr das 1,3 liter 75ps herz mit 5gang getriebe einbauen wollte nur für die zeit wo der 1,0liter noch läuft en bissi mehr dampf verpassen hab in ebay gesehen das einer ne ansaugbrücke mit vergaßer verkauft aber ob des was bringt?er schreibt er hatte es selbst aufm 45pser und es hätte viel gebracht aber die leute reden viel deswegen frag ich lieber hier nach...



    Zitat:

    Da dein Polo nen Kat haben müsste, kannst du die Weber schonmal vergessen..

    Bei nem 1.0l Motor lohnt sich Tuning sowieso nich..Die beste Lösung wäre ein Motorumbau auf NZ, 3f oder wenn das nich reicht eben G40..


    So sehe ich das auch und mal wirklich was hilft es dir geld in nen 1l zu stecken........spar und bau auf n größeren um!

    *edit* Okay Du warst schneller


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    will den motor halt noch fahren bis er fertig ist... deswegen aber en bissi mehr dampf schadet nicht...


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst aus dem 1.0er nix rausholen...Jedenfalls nicht ohne Unmengen an Geld da rein zu stecken..

      Spar dir dein Geld für nen anständigen grössreren Motor und fahr halt bis nächstes Jahr noch mit den 45PS rum..


      MfG


      polotreff.de
      #7 - 21.09.2009größere ansaugbrücke im polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen