vw teilemarkt

Radio dahin wo die Fensterheberschalter sind...

Homer Jay
  • Themenstarter

...bin grad am Umbau des Radios, dahin wo noirmal die Fensterheberschalter sind.
Ich habe den Lüftungskasten hinten schon mal aufgedremelt und erweiter so das dass radio später mal reinpasst.
Der Lüftungskasten wird einfach wieder mit GFK Matten zu gemacht.

Die Bleden wo normaler weise die Schalter drin sind werde ich wohl aufschneiden und dor das radio einpassen.

Was ich derzeit noch brauche ist eine Art ablage fürs radio die unter das radio kommt. Wisst ihr was ich meine ? Denn wenn ich das radio jetzt reinstecke hängt es quasi in der Luft. Weis ledier noch nciht was ich da nehme notfalls ein blech welches ich mit dem A brett verschraube.
Das war erstmal mein kleiner Lageberciht )



Antworten erstellen

Ähnliche Themen