vw teilemarkt

Welche Winterreifen auf 6 x15 BBS

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Hallo, mal ne Frage...
möchte diesen Winter meine BBS vom CoCo in 6x15 fahren! es besteht die Möglichkeit von 195/50 Winterreifen! Kann ich auch kleinere Reifen in 175 oder 185 drauf ziehen lassen, da ja die 6 J Breite ja nicht so der Hammer sind!?
Bekomme ich die mit 60 mm Tiefgang eingetragen? Felgen sind ja original VW Polo, aber mit 175 und mit den kleinsten Qerschnitt?

Danke für hilfreiche Antworten!

MfG



175/50 r15 haben den selben abrollumfang wie 195/45 r15...

den plan hab ich auch mit den G2 GTI felgen...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

    He Tobs, alles fit in der alten Heimat?
    also 175/50 als Winterreifen gibt es, ist ja prima, bekomme ich auch eingetragen? Nich das ich die Reifen kaufe...wissen die bei der DEKRA dass das ori Polo Felgen sind wegen keiner ABE...

    MfG Elton



    der polo hat ja serienmäßig die 195/45r15 eingetragen (zwar nicht immer aufm schein, aber aufm brief stehts) und da sollte das mit den 175ern kein problem sein... und zur nor, fahr halt vorher mal zur dekra und frag ^^






















    und sag mir denn bescheid was die dazu sagen^^





    GreeZ


    Sorry, das ich das alte Thema ausbuddel.

    Da ich demnächst ne große bremse fahre wollte ich mal nachfragen ob was gegen 175 50 r15 Winterreifen auf nem Polo GTI spricht?

    Felgen in 6x15 Et35 vorhanden


    polotreff.de
    #6 - 31.07.2011reifen für 6 x 15 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11757_1.jpg bbs 6j x 15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen