vw teilemarkt

Heckklappe VW Logo cleanen

D-Duck
  • Themenstarter

Hallo zusammen, hab über die SuFu nichts passendes gefunden.

bevor ich meinen Polo demnächst neu lackieren lasse, wollte ich die gelegenheit nutzen und das VW Logo an der heckklappe verschwinden lassen. Was würde nur das verzinnen, verspachteln oder was auch immer ca. kosten?
(Lack nicht mit eingerechnet, da die karre sowieso bald neu lackiert wird)

Danke im vorraus.

Greetz D-Duck



am besten nen stück bleich einschweißen..

hatte auch mal die genauen größen von emblem,kz und griff...

is net teuer..das macht dir nen guter karosseriebauer in der mittagspause..

vllt 50 euro


gelöschtes Mitglied

    ich mach das für 50€.



    So rund 50 euro sind für das VW Zeichen drinne.
    Meine hat er komplett für 200 gemacht, gespachtelt hat dann der Lackierer.


    meins hat komplett cleanen und spachteln und lacken 440 gekostet
    (inkl. MWST)


    glaub meine hat komplett mit lacken 150 gekostet..geschweißt hab ich selber..


    bei mir hats die gegnerische versicherung bezahlt


    wenn ich meine heckklappe komplett cleanen lasse was brauch ich dan um den kofferraum auf zu bekommen ?

    Gruß
    Danny_89


    Zitat:

    was brauch ich dan um den kofferraum auf zu bekommen ?


    schlüssel.



    du kannst n stellmotor von einer elekt. zv (diese zubehör dinger) einbauen und den dann mit nem schalter im innenraum ansteuern...
    der brauch ja nur einmal kurz n signal zum öffnen...
    ist eig. recht einfach!
    mfg


    D-Duck
    • Themenstarter

    Ich denke diese frage passt hier auch noch ganz gut rein =D will ja nicht für jeden sch*** ein neues thema starten!

    Habe einen Polo 6n 4/5-türer und wollte eigentlich meine heckklappe cleanen.
    Hab aber jetzt eine schon gecleante heckklappe mit motor angeboten bekommen, vermutlich vom 2/3-Türer. Passt das? oder müsste ich da irgendwas umbauen?


    das geht eig recht einfach...
    du brauchst einfach nur + und masse an stellmotor anklemmen.. ans plus kabel dan n kleinen schalter (z.b. den tanköffner beim golf4, also einen den du nur einmal kurz betätigst) und dann schön im innenraum einarbeiten..


    D-Duck
    • Themenstarter

    Okay, danke dann ist das auch schon geklärt

    Wollte eigentlich wissen ob die heckklappe vom 2/3-Türer an meinen 4/5-Türer passt kenn mich damit nicht so aus kann ja sein das es da kleine unterschiede gibt.

    Greetz D-Duck


    soweit ich weiß kanns da ja eig. keine großen unterschiede geben...
    ich schau mal eben im teilekatalog nach


    müsste die gleiche sein


    polotreff.de
    #16 - 29.09.2009suche vw logo logo cleanen hecklappe vw polo 6n polo 6n heckklappe vw logo cleanen logo heckklappe vw heckklappe vw zeichen cleanen http://www.polotreff.de/forum/t/175214 polo 6n vw logo spachteln polo 6n embleam cleanen vw logo heckklappe polo 86c vw logo polo heckklappe vw-logo polo 6n heckklappe ohne vw logo vw logo heckklappe vw logo cleanen vw cleanen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen